[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Irgendwelche Probleme mit Bitfenix? Kontakte gut? Dar ich absoluter Neuling mit sleeven bin und ein Seasonic-Platinum-NT habe dachte ich ich hole mir verlängerungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen! :)
Qualitativ gibt es durch aus bessere und nicht jeder möchte Stoff im System haben!
 
Ich habe mir mal ein Kabel bestellt um mir meine eigene Meinung zu bilden.
 
DER GERÄT !! :d


img_96522aqbc.jpg


:fresse: :banana: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie bekommt ihr das hin, das die Bilder so groß sind und nur eine kleine kb-größe haben ?.
 
Komisch im Sinne von seltsam ;)
Ich persönlich hätte ja den AGB (wenn möglich) von oben vom Radi her angeschlossen, die D5 gedreht und dann den unteren Ausgang zur GPU genommen.
 
Komisch im Sinne von seltsam ;)
Ich persönlich hätte ja den AGB (wenn möglich) von oben vom Radi her angeschlossen, die D5 gedreht und dann den unteren Ausgang zur GPU genommen.

Ja, dies mit der Pumpe ist eine gute Idee. Aber den Aqualis kann man leider nicht oben anschließen. Da ist nur ein Fillport. Und der Wassersäuleneffekt tritt nur dann auf,
wenn das Wasser unten in der Mitte eingelassen wird.
 
Ich glaube die GPU hat keinen unteren Eingang die sind beide nebeneinander
 
Ja, dies mit der Pumpe ist eine gute Idee. Aber den Aqualis kann man leider nicht oben anschließen. Da ist nur ein Fillport. Und der Wassersäuleneffekt tritt nur dann auf,
wenn das Wasser unten in der Mitte eingelassen wird.

Ah ok, deshalb habe ich ja geschrieben "falls möglich" ;)

@linkplayer
Es ging bei "unteren" auch um die D5, nicht um die GPU ;)
 
Ich sollte noch mal lesen lernen :fresse:
 
@maerub klar kannst den rücklauf oben anschließen :-)..
Madenschraube rein und Verschlussstopfen rein oben den Rücklauf ran somit steht das Wasser in der Säule und wird durch die Löcher oben gedruckt geht einwandfrei :-)
 
Sagt mal wie bekommt ihr das hin, das die Bilder so groß sind und nur eine kleine kb-größe haben ?.

Bild zb. bei Upload mit 1280x1024 hochladen und dann hier per {img] LINK [/img}

@maerub
Ich finde die Verschlauchung hat was. Die ist in sich vollkommen stimmig. Nur die Grakastütze sieht entfernbar gut aus :P Meine knickt 0...

@infectus
kann man den oberen Anschluss auch als Auslass nutzen? Hab dein Satz nicht wirklich verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
680.jpg

nur das mit dem einen wärmeleitpad hätte ich schöner machen sollen...
 
Ja, hättest du!
Aber leider sieht man seine Grafikarte von dieser Seite so selten. ;)
 
Oder halt den neuen Deckel kaufen. Hab auch in den sauren Apfel gebissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh