[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

15zsd.jpg


Solele.. Pumpe mal bissel bearbeitet... Danke @Daniel und @o$ram.....

Mal gucken ob die eBay Pumpe von djnoob auch funzt... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die ne PCIe Stromversorgung?
 
Wtf...Wasn das für'n Stromanschluss:fresse:?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
PCIe läuft mit 12 mit 3 x 12 V und 3 x Erde + additional 2 x Erde.
 
Achso, aber die Regelung fällt dann weg.
 
Geile Idee:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Danke! :d

Schön das es geklappt hat Smatty! :d


1.jpg


2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt vielleicht noch grüne Folie fürs Display
 
Du hättest auch beide an einen 6 Pin hängen können ^^
 
Du hättest auch beide an einen 6 Pin hängen können ^^

beide woran ?.-..meinst Pumpe und Steuerung..??...das wollte ich ja vermeiden, da ich sie ja unabhängig von einander verlegen und entsprechend ausbauen möchte...

btw...aktueller Zwischenstand....noch nicht ganz zufrieden, aber Grundstein geschaffen...




..und ja, die grüne/schwarze Schlange um den Schlauch ist beabsichtigt...muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich am Besten die beiden Tempsensoren (H²O & Incase) verlegen möchte...

@bundy..grüne Folie wäre mal nicht schlecht...
 
https://www.dropbox.com/s/b9p6vbd8m6qj5nn/2013-05-20%2022.19.46.jpg

Musste den AGB mit der Zuleitung auch unten anschliessen.Sonst hätte ich die Luft nie aus dem Sys bekommen.Die Luft ist immer wieder in den oberen Radi gelaufen.
Ein Paar kleinigkeiten an den Kabeln,und ich bin fürs erste zufrieden.
Neue Frontlüfter brauch ich noch.Ich bekomm die PK2 nicht weiter runter wie 650RPM
 

Anhänge

  • 2013-05-20 22.19.46.jpg
    2013-05-20 22.19.46.jpg
    208 KB · Aufrufe: 131
Verschlauchung bissl optimiert, aber der 420er aufm Dach sieht aus wie gesch***** :(

P1030049.JPG


Edit:// Muss mal die Spiegelreflex rauskramen...
 
Bis aufn Radi und die Taschenlampe schick :d Vorallem die Adam (A3X ?) gefallen :d
 
@ derredbaron

Gefällt :bigok:
Nur die Beleuchtung finde ich etwas arg hell und "überstrahlend" :shake:
Oder wirkt das evtl. nur auf den Bildern so heftig?
 
Heute eingetrudelt MoRa3 Rev2.0 wenn man das so nennen kann und den AGB aus Glas feines Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst nun versch. Blenden montieren...und nachträglich auf der 2. Seite
 
Find ich gut zumal er preislich nicht gestiegen ist,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Die Optik würde ein bisl verändert (Mehr Edelstahl) und man kann jetzt endlich die Blenden für die Lüfter wechseln.
 
Jop vor allem freut mich das ich es bevor ich bestellten wollte noch gesehen habe, was nochmal ein guter anreiz war.

 
oh, nix mehr geschliffenes Edelstahl ?
glatt poliert und nur noch gelasert anstatt graviert. Ist das nur bei der weißen Variante so, oder jetzt bei allen ?

€dit: beim genauen anschauen der Produktbilder würde ich sagen ja :( ... sehr schade
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erste wakü steht an, hier ein paar impressionen:

Lieferung Teil 1
1.jpg

IST-Stand
2.jpg
 
sieht gut aus bei dir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh