[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha bei mir auch....aufräumen dauert hinterher mindestens genauso lang wie's basteln selber:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@ Webmi: Schicke Bestellung :) Aber was macht deine Katze da auf dem Stuhl :d
:rofl:

meine lebt noch :d


habe für die Karte noch keine Versandbestätigung erhalten. Wird dann wohl erst nächste Woche was mit basteln :(
 
Norwegische Waldkatze?:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Mein Swirl Wischmop ist kaputt...darf ich die Katze mal ausleihen ? :d
 
HeHe, das Pic ist noch vom "frühen" Abend. Um 23:30 Uhr guck ich auf die Uhr und erschrecke, dass es schon so spät ist. 5 Std verflogen wie nichts... Sieht jetzt auch nicht mehr ganz so aufgeräumt aus, habe etwas geschummelt mit dem IST. Das größere Problem, heute kam endlich die Mail von Segmüller, meine neue Couch ist da. Nachdem das 25qm große Wohnzimmer aber aussieht als wäre eine Bombe explodiert, könnte das mit der Couch etwas eng werden.

Jedenfalls könnt ihr euch auf sexy Bilder vom Lian Li Tyr X-2000BW freuen. Heute wird gedremelt und gebohrt um Pumpe/Aquaero/DFM zu verbauen.

@Grinse, schicke MitzeTatze, würde sich sicher auch gut auf meinem Stuhl machen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ne Maine Coon ;)
habe noch nen braunen Labrador. Die beiden sind unzertrennlich. Die schlafen sogar zusammen.
Andy, die taugt nicht als Wischmop. Die verursacht Kratzer und macht Krach ohne Ende dann :lol:

wäre doch mal ne neue Farbgebung für die Rechner (braun/weiß)...das hatte noch keiner und die Ösilüffies bekommen nen hype :haha:
 
Ich poste jetzt mal wieder ein Bild, stellvertretend für alle auf dieser Seite :) :fresse:

hdd_install9ds22.jpg


Wer den Namen vom Case nennen kann, bekommt nen Keks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das fürn Case?
jedenfalls kein D8000

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass ich die EK-FC Backplate verbaut bekomme, ohne ein Stück rausschneiden zu müssen. Der oberste PCI-e Slot am R4E hängt gefährlich nahe an den RAM-Slots, das wird verdammt eng.

4382_08_asus_rampage_iv_extreme_intel_x79_motherboard_preview_full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht ?
gab doch schon ein paar Bildchen mit verbauten Backplates die auf dem R4E gesteckt haben
€dit: bewusst jetzt keine EK, aber dürfte ja nicht wirklich nen Unterschied machen
 
@Bundy:

Wasn das für ein Radi? Nur einen G1/4 Anschluss oben?

EDIT: Das Gehäuse hat so nen CaseLabs Touch?

EDIT2: Oder wurde das Gehäuse schon mit Radi ausgeliefert und ist extra dafür gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy:

Wasn das für ein Radi? Nur einen G1/4 Anschluss oben?

EDIT: Das Gehäuse hat so nen CaseLabs Touch?

EDIT2: Oder wurde das Gehäuse schon mit Radi ausgeliefert und ist extra dafür gemacht?

XSPC Crossflow Series Radi ist verbaut

Das Case kommt nackig ohne alles :)
Case Labs Touch...ja, auf jeden Fall...und ne Priese Mountainmods ist auch mit drin.
 
Das hat aber lange gedauert ;)

kekskls1d.jpg
 
Kann man die einfach so kaufen?
 
Bisher noch nicht, irgendwann mal.
 
Ich hab mir mal eine Mehrfach "Einarm" Halterung für SSD´s Gezimmert.:fresse:
2013-05-24 21.48.23.jpg

Quick and Durty Handy Bild.
Beim Nächsten mal im Baumarkt werd ich mal ne Budel Grundierung und Schwarz Matt mitnehmen,und Vernünftig Lackieren.Fürs erste reicht es.
Neu längere Kabel werde ich auch noch brauchen
 
ja, darfst du.

Zum Einen liest der Poweradjust niedrigere Werte als der Aquaero aus. Zum Anderen bemerkte ich während meiner Raditesterei das dieser einen hohen Fixwert an Durchfluss anzeigt von 6.1 Litern
Im kalten Zustand zeigte er 108,6l an. Nachdem die Wassertemp stieg und in etwa bei 29° angelangt ist hüpften die Durchflusswerte zwischen 108,6 und 114,7 l hin und her. Es gibt keine Zwischenwerte. Nur 108,6 und 114,7 (bei meiner Auslesung mit dem Mora3). Als die Wassertemp dann über 31°C war hörte das Gezappel (diagramm) auf und der feste Wert von 114,7l blieb stehen.

Das Aquaero liest da sehr exakt aus. Natürlich hat es auch Schwankungen, aber die werden auch ausgelesen und entsprechend angezeigt. Die Schwankungen halten sich da aber eher bei +/- 2,5 Litern maximal.
So kahm ich mit dem Aquaero auf ein Mittelwert von 115,8 Litern.
 
dafür sind wir da :)
 
Achja dann kann ich den Sensor auch wieder ausplanen ^^

Danke un so :d
 
20130525_001448.jpg
20130525_005750.jpg

braucht jmd 8x2GB lauen 2400er kingston hyperX RAM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das tight :fresse: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh