[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Du hast doch auch das Dualkit von BP.Auf welcher Stufe lässt du laufen und wie empfindest du die Lautstärke ?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app


Hatte es ja , war net so dolle vom df und verarbeitung auch fürn popo ....

Habe jetzt 2 ultras mit swiftech dualdeckel , das ist top vom geräusch pegel und df , und das bei dauervollgas ....


313499_470274506347783_1604055695_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal yellow style

 
Ich sehe nix gelbes ?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Vergleich bevor ich zur Wasserkühlung kam (09/2012) und jetzt:

 
Vorher hattest du Milch im Kühlschrank, jetzt nicht mehr :lol:
 
Mühseelig ernährt sich das Eichhörnchen.
Der Berg wird aber weniger...



Richtig los kann es erst wenn Marciboy ausm Popo kommt und meine MB Kühler losschickt :bigok:
 
läuft erstma wieder...

muss mir was mitm NT einfallen lassen, es ist zu lang :/



Greetz
 
Ändert nix dran das es gegen mein Man Drückt...
 
Er meint wohl das das NT allgemein zu lang ist und es somit gegen sein Mainboard drückt ;) Stößt es gegen den Arbeitsspeicher?
 
Oh man scheiss Autokorrektur ^^ gegen meinen RAM natürlich ^^

Greetz
 
Niemals! Und dann drücken die kabel trotzdem dagegen -.-
Weil diese NT Kabel verlängerung so dick ist (Lian Li kabel was von hinten nach vorne durchs Case geht)
steht das noch weiter ins Case rein als es soll.

Hab mich innerlich schon damit abgefunden das ich das Case wechseln muss.
Ma sehen vllt kann ich es ja gegen was tolles Tauschen, wobei mir das Orange so gut gefallen hat.
 
So ne lösung gefunden, nur noch ne Halterung bauen un den kleinen Schacht rauswerfen^^
HDD/SSD verschwindet dann hinter dem NT.

 
Ein Kryo kommt selten allein :bigok:

img_0953bij52.jpg
 
Ja der sieht wirklich verdammt gut aus! Ich habe heute einen XSPC für meine GTX780 bestellt konnte mich erst nicht entscheiden zwischen dem Aquacomputer und dem XSPC...aber mir hat beim XSPC dann einfach so gefallen, dass die gesamte Karte abgedeckt wird und deshalb ist es der geworden obwohl er wohl ein bisschen weniger Kühlleistung haben dürfte.
 
Ja der sieht wirklich verdammt gut aus! Ich habe heute einen XSPC für meine GTX780 bestellt konnte mich erst nicht entscheiden zwischen dem Aquacomputer und dem XSPC...aber mir hat beim XSPC dann einfach so gefallen, dass die gesamte Karte abgedeckt wird und deshalb ist es der geworden obwohl er wohl ein bisschen weniger Kühlleistung haben dürfte.

Apropos XSPC Kühler. Selbiger ist scheinbar nach Strens bisherigen Tests auf Nr. 1 gelandet und der EK an letzter Stelle. Den Koolance Kühler hat er erstmal wieder raus genommen, weil da wohl etwas nicht mit stimmt:

Nvidia Titan Water Block Roundup | (e)XtremeRigs.net

:hmm:
 
elupdate, 1. Post beachten!

Ich bleib weiterhin bei Watercool, die hatte ich bis jetzt auf allen Karten und die kühlen immer top.
Auch die Backplate gefällt von denen immer noch am besten.
 
:fresse2:
ich glaube nicht, dass der xspc die NR.1 ist. Alleine die Kühlstruktur besagt schon das er nicht besser kühlen sollte als ein AC. BTW liegt der xspc 4°C bei Coretemps und fast 5°K Delta GPU zu Wasser hinter dem AC. Der Test ist fürn Anus. :shot:
 
Irgendwo hab ich noch nen Test gesehen, dort war der AC vorm Alphacool und EK von der Kühlleistung erst dann kam der XSPC. Aufgrund der Kühlerstruktur denke ich kommt das auch hin. Aber gut auf die 3-4°C kommts nicht an bei ner GTX780 deswegen geht OC technisch auch nicht mehr denke ich. Dafür sieht der Kühler halt einfach verdammt gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh