[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

dem stimme ich dir absolut zu, aber für nen Test wobei es genau darauf ankommt die entsprechenden Differenzen aufzuweisen, da ist das mehr als fail.
Entweder unfähig oder gekauft kommt einem da nur in den Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der CPU Kühlertest von Stren war ok, k.A. was da nun bei dem GPU Kühlertest los ist :hmm: Ich hatte die XSPC Raystorm Kühler für 7970 und GTX680 im Testbetrieb. Beides mal sind noch einige Kühler davor gewesen und ich kann selbst mit Lesebrille keinen nennenswerten Unterschied der Kühlstruktur zum Titankühler erkennen :hmm:
 
wann kommt der 2. ?

hmm, legga :drool:
 
gutes Timing...
hattest du nicht schon 2 ? :hmm:
 
Hatte 2 Titan. Jetzt 2 GTX780 :)

Die Kühler sind halt für die Titan was aber ja egal ist weil sie ja auch auf die GTX780 passen...
 
Ich dancht immer die Titan sind schneller als die 780GTX. Bist du also von besser auf schlechter gewechselt?

Wegen Bilder-Thead (als Bastelei kann man sagen AGB etwas auffüllen:lol:)

sdc1221822vuxp.jpg
 
Ok. Das ist ein Grund

Der wird akzeptiert :bigok:
 
** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

7950Er fuern folding rechner is grad in betrieb gegangen :)
uploadfromtaptalk1370781990480.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
Was hat er denn falsch gemacht beim Koolancer ? :hmm:
 
darfst die Pads nicht nutzen, die sind so dick das der Kühler nicht mehr auf GPU anliegt
und sein Flow/Druckmesszeugs war sein Fehler
 
Also liegen falsche Pads bei oder 2 Sorten und er hat die falschen verwendet ?
 
Also liegen falsche Pads bei oder 2 Sorten und er hat die falschen verwendet ?

Es liegen zwei Sorten dabei 0,7er und 1er und die 0,7er sollte man verbauen(die dünneren). Wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält verreckt unter Umständen der Titan. Ich denke Stren hat etwas irgendwas anders getestet als ich, erklären kann ich mir seine Werte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, die Koolance Kühler sind seit vielen Jahren meistens vorn mit dabei, im Gegensatz zu XSPC, der bei ihm auf Nr. 1 ist :hmm:
 
Jo das der Koolance gut geht das sieht man direkt nach dem Öffnen. Ebenso sieht man das der XSPC nicht wirklich besser gehen wird als seine Vorgänger.



 
der Koolance ist sehr stark, hatte auch den EK hier und der Koolance is 1-2° besser, wie mans nimmt..
 

Meine aktuell dauerbastelbaustelle...
Seitenteil mit Aquaerohalter
sideblade-with-aquaert2uss.jpg

(und die Bodenplatte mit dem ausschnitt für den 140er, der Originale Boden muss noch rausgetrennt werden)

Grakaseite, 140er im Boden, aussermittig montiert damit das verschlauchen im bogen zur gpu schöner und sicher geht, auch bei langen Grakas, die können nun bis zur front gehen. Zum anderen weil ich hinter dem Radiator den Platz eh für den Aquaero brauche
140fanguardxtuiz.jpg


mehr dazu im Prodigy Worklog
 
Das Seitenteil gefällt :bigok: Sind die ollen Standfüsse endlich angekommen ?
 
Das Seitenteil gefällt :bigok: Sind die ollen Standfüsse endlich angekommen ?

Yupp, ne sorry hab vergessen dir bescheid zu geben. Tags nach dem Schneckenpost pn waren sie auch schon da..
Thx-alot
 
So, nochmal neu verschlaucht. Hab trotz kochen den Schlauch nicht ohne knicken von der CPU auf den Spa-Wa-Kühler bekommen. Nun passts aber auch ganz gut :)


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh