[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hier ist mehr

img_1527wdp1q.jpg


der AGB ist da auch dabei :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Ui hehe auch der groessere ? Hast du mit oder ohne nano beschichtung? Was soll die ueberhaupt bringen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ui hehe auch der groessere ? Hast du mit oder ohne nano beschichtung? Was soll die ueberhaupt bringen ?

Gesendet von meiner Mudda mit der Hardwareluxx App

Da perlt das Wässerchen besser ab. Der Aufsteck AGB ist ohne, der Standalone mit Komplettausstattung
 
ich hoffe die entkoppelste noch anständig^^
Sind das 1T oder die plus? Kannst noch eine 1T von mir haben. Zwei 3.25 reichen mir :d
machste noch was an den hässlichen Kabeln?
 
Die "Nanobeschichtung" ist nur eine hydrophobe Schicht, meistens auf auf Siliziumoxidbasis.
 
klar werden die entkoppelt....is ja nur mal probesitzen =)

sind normale 1T und ne ich hab schon probleme langsam mit den dreien die zu platzieren und steuern =)

Kabel...naja...schau ma mal denn die sind später nicht sichtbar
 
womit steuerst du die?
zum befüllen würde ich nur die erste nehmen, sonst gibts schwer Ärger. Mal ganz davon ab das du das Wasser nicht so schnell in den AGB bekommst wie die das wegpumpen würden :d
 
Ich habe mal ein Anschlag vor, ich will bei den teuren Bitspower-Winkeln (insgesamt 3Stück) UV-LED´s reinbohren und mit Epoxyd-Kleber befestigen. Seht Ihr eine andere Möglichkeit das Wasser von Innen zu beleuchten? (ich habe duchrsichtigen Tygon Schlauch und UV-aktives grünes Wässerchen)


Meine neuer Radiator^^ (kleiner Scherz am Rande)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsoonwinkel kann man von hinten beleuchten. Die schönen Bitspower Winkel würd ich nicht anbohren.
 
So nun habe ich endlich auch noch die letzte Tülle gegen eine Bitspower-Verschraubung 16/10er umgetauscht und nebenbei noch die schöne SLI-Brücke vom gleichen Hersteller umgetauscht. nun fehlt nur noch da grüne Wässerchen.

Das was mich am Bitspower bloß stört ist das goldene Symbol von denen, kann das nicht in Silber sein?

Und ja ich stehe auf so viel Durchsichtigkeit, wenn irgendwo Verschmutzung ist, will ich das auch sehen!
Den elektrischen SLI Verbinder habe ich übrigens verkehrtherum daraufgesteckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quick and dirty:




Ist alles provisorisch damit der Rechner läuft. Schlauch kommt wieder komplett LRT rein und DFM etc. verschwinden zusammen mit nem 360er in das Pedestal nächste Woche. Bei den Ram-Kühlern bekomm ich die Krise, scheiße zu verschlauchen :fresse:

Die endgültige Verschlauchung wird anders, den Krampf vom CPU-Kühler zu den Ram-Kühlern tu ich mir net nochmal an und sieht auch noch shice aus. Die Abstände zwischen den PCIe-Steckplätzen ist natürlich auch komplett anders, sodass meine 3x Sli-Bridge natürlich auch net passt eben so wenig wie die GPU-X Bridge :/

Aber das M8 ist einfach nur geil. So durchdachte Features hab ich noch bei keinem einzigen Gehäuse bisher erlebt. Angefangen von den Türen, die man mit einem Handgriff öffen und aushängen kann, bis zu der kompletten Modularität des Innenlebens :d
 
ahh hast jetzt den Haswell drin? :) Ist das PCB vom Board braun oder schwarz? Auf den Bild sieht es eher nach braun aus :hmm:
Die nächste Frage,warum hast du 2x2 Ramkühler und nicht 1x4 genommen? Wäre wahrscheinlich um einiges einfacher! :>
 
bei mir ging es heute auch weiter.
gerade noch gesehen, das eine Kabel muss ich noch mal machen :(
wie ich euch kenne, sieht den Fehler doch bestimmt einer. ;)

 
@Deathrow2004:
was ist denn das im Hintergrund rechts neben den Mainboard für ein Radiator ist der Da angebracht oder liegt der einfach nur zufällig lose hinter?

@BZ64:
Wie Schaffst du das, das kein Schrumpfschauch mehr zu sehen ist?

Was fehlt hier noch alles?^^(Tipp 2Sachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saleri: Jap, Heizwell ist nun verbaut. Hab mich auch gewundert, auf den Bildern sieht das Board echt kackbraun aus, in der Realität ists wesentlich dunkler. Die Ram-Kühler hab ich hier im MP günstig zusammen mit dem Ram gekauft. Ansonsten hätt ich auch nen 4er genommen. Aber find das so jetzt eigentlich ganz passabel. Nächste Woche beim endgültigen Umbau verschlauch ich dann anders. Gehe dann von den GPU's auf die CPU und dann raus. Rein gehts dann direkt auf den Ram-Kühler und von da in die AE.

@Einheit: Da sitzt kein Radiator. Das sind die Flexcages, kann man alle einzeln entfernen. Bei Bedarf kann man da auch nen 360er Radiator einsetzen oder HDD-Käfige einzeln nach belieben einsetzen. Ebenso auf der anderen Seite vom Case. Desweiteren kann man auf beiden Seiten im Deckel und auch am Boden nen 360er Radi verbauen. Bekomm aber nächste Woche noch ein passendes Podest, da kann man dann nochmal 2 360er Radis einbauen falls gewünscht. Ich nutz das Teil aber um die Kabel, den 360er Radi sowie Filter und DFM unsichtbar zu verstauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


Aaarg nu muss ich morgen nochmal Wasser ablassen und die Grafikkarten werden so nicht im SLI erkannt..
 
Warum werden die Grakas net im Sli erkannt? Hat aber nix mit der Verschlauchung zu tun :)
 
ne die verschlauchung bleibt so. Nur die Wechseln ihren platz.
Oben ist eine EVGA SC unten nun eine PNY die vom werk aus niedrieger taktet.
hatte ich damals schon als ich ne normale evga gtx470 im sli hatte.
Die mit dem kleineren takt muss oben stecken ...
KA Warum, nur kacke das es mir erst wieder eingefallen ist als ich grade nach dem temps schauen wollte^^

Greetz
 
Aber das M8 ist einfach nur geil. So durchdachte Features hab ich noch bei keinem einzigen Gehäuse bisher erlebt. Angefangen von den Türen, die man mit einem Handgriff öffen und aushängen kann, bis zu der kompletten Modularität des Innenlebens :d

Von Moddern und Waküfreaks....FÜR Modder und Waküfreaks....und das merkt man echt bis ins letzte Detail ! :bigok: Das kann man mit keiner anderen Marke vergleichen.

Das ist, als wenn du dir ne Miele Waschmaschine für 1000 € holst und erst zögerst...und dann läuft das Ding...und läuft....und in 20 Jahren immer noch - nur beim Case Labs merkt man schneller, das es das Geld wert ist :)
 
@Saleri: Jap, Heizwell ist nun verbaut. Hab mich auch gewundert, auf den Bildern sieht das Board echt kackbraun aus, in der Realität ists wesentlich dunkler. Die Ram-Kühler hab ich hier im MP günstig zusammen mit dem Ram gekauft. Ansonsten hätt ich auch nen 4er genommen. Aber find das so jetzt eigentlich ganz passabel. Nächste Woche beim endgültigen Umbau verschlauch ich dann anders. Gehe dann von den GPU's auf die CPU und dann raus. Rein gehts dann direkt auf den Ram-Kühler und von da in die AE.

Ach so schlimm ist das nicht,wenn er geköpft ist! :bigok: Dann ist ja gut,wenn es so braun wäre würde ich es wieder verkaufen! :shot:

 
@BZ64: Eines der schwarzen Kabel (mittig) ist so weit angeschmolzen, dass man es etwas sieht. Meinst du das? ;)
 
Von Moddern und Waküfreaks....FÜR Modder und Waküfreaks....und das merkt man echt bis ins letzte Detail ! :bigok: Das kann man mit keiner anderen Marke vergleichen.

Das ist, als wenn du dir ne Miele Waschmaschine für 1000 € holst und erst zögerst...und dann läuft das Ding...und läuft....und in 20 Jahren immer noch - nur beim Case Labs merkt man schneller, das es das Geld wert ist :)

Das haste geil geschrieben! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh