[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher sicher... Bin nur zu langsam, Bundy....

uploadfromtaptalk1375967032848.jpg

Zusätze endlich Komplett....
 
Hey :wink:

Würde das gerne so lassen :



Wenn ich breitere Kabelbinder oder Schellen benutze dürfte das doch ohne Probleme funktionieren oder ?!
Der Schlauch liegt an dem Anschluss 1cm auf.#



Ich hab eine phobya dc 220 die dürfte ja nicht soviel druck machen oder?
 
jo...sooo stark ist die 220er pumpe nicht, sollte klappen....also nix neue schraubis :)
 
Ich weiss, aber es sind immer noch 2 unterschiedliche Kühler.
Meine Anschlüsse sind auch zu lang um sie direkt zu verschlauchen ;)
 
Der dicke Schlauch ist schon zuviel da drinnen. Ich würde wohl wieder nen dünneren nehmen.
 
Ne der 13/10er gefällt mir einfach nicht.
Finde 16/10 genau richtig und bin froh doch nicht 19/13 gekauft zu haben.
Und gefühlt knickt der Schlauch niemals :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Sgt....sehr geil, muss psycho recht geben, das mit den Rohren hat echt was...wenn ich nicht so ein Handwerknoob wäre, würd eich mir eine Combo zwischen Rohre und Plexirohre machen....aber leider fehlt mir mdas KnowHow und die Fähigkeit, so genau zu Arbeiten....

Aber 1A Optik dein Bild`chen...da fallen die kleinen bunten Kabel (FAIL) nicht so ins Augen...:fresse2:
 
Hier mal meine Gtx 480 Black-Chrome Edition:

Morgen mach ich bessere Fotos... Leider war es jetzt schon zu dunkel :(

dsc0261kopiehl8zug2m50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der **WaKü-Bastgesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt.
Jetzt bleibt nur die Frage ob man die auch hier bei uns irgendwo bekommt.
 
Specialtech in England hat die Sachen auf Lager
 
Sollte es, ich hoffe natürlich dann ohne zu verfärben. Was mich interessiert, wo sie die "Schlange" in dem Video für in das Plexi zum Biegen herhaben. Oder ob es zum Liferumfang gehört ?
 
Einfach bei Ebay nach Silikonschlauch suchen. Gibt es da in allen möglichen Durchmessern und Längen Smatter ;)
 
Morgen kommt dann mehr:

20130809_170623_richte0ub4.jpg

20130809_170613_richtpyuhz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh