[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das Wässerchen sieht etwas trüb aus :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wässerchen sieht da nur trüb aus ;) da kamen gerade viele Bläschen, die sich am Plexi abgesetzt haben. Mittlerweile ist es wieder Klar :)
@smatter ne die karte werde ich nicht unter Wasser setzen :) die nächste Generation dann
 
(ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Denke ende diesen, anfang naechsten jahres sollte sich langsam was bei den beiden herstellern regen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Alle Mann stram Stehen und Einlaufen :d

2013-08-07143140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
macht man das, wenn man sich diese mühe schon machen will, nicht besser im liegenden zustand?!
 
Ich mach das meinst immer ne Stunden stehen,und ne Stunde liegen. Noch dürfen sie sich nicht ausruhen und sich hinlegen. :rolleyes:
 
Ach, hast die Dinger vom Türken @Ebay gekauft....?! :hmm:
 
Nein.Da hab ich die Finger von gelassen.
Diese sind für ein Test von Corsair gekommen.
Ich versuch jetzt noch andere Lüfter zu bekommen,die ich dann versuche so gut es geht mit meinen Mitteln zu testen.
Also bei verschiedenen RPM bzw Volt.
Zur Zeit kann ich nur mit der Volt Angabe testen,weil ich keine Steuerung habe.Wird sich wohl aber ändern.
 
Find ich ehrlich gesagt zu verwurstelt... Haste nicht mal meinen Vorschlag probiert? Der sieht ordentlicher aus^^
 
sorry, die verschlauchung geht echt mal garnicht, totales chaos
 
Es gibt Leute die machen die Verbindung mit Acrylröhrchen^^ 2Winkel an den Ramblock und zur Not noch einen 45er auf die CPU?
 
Weiter gehts erstma nicht...


 

Anhänge

  • IMG_20130807_235535.jpg
    IMG_20130807_235535.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 87
meine Finger :(
wenn ich daran denke, wie viele es noch sind :heul:

 
man könnte tape um die Fingerspitzen wickeln.

Das Paracord ist die Mühe aber wert!
 
@ Smatter

ja, wir sind doch Männer :fresse2:

@ Dunkelvieh

Experte :d
gleich richtig erkannt, was es ist und wert ist es die Mühe auf jeden Fall
 
SLI verbinder geht nicht weil es 2 verschiedene kühler sind.
Weiter machen geht deshalb nicht weil der scheiss raxi noch nicht da ist....
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Bissl OT aber ,

Wo bekommt man eigentlich sleeves bzw. Paracord her ? Und das Werkzeug ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh