[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Ne, das Kätzchen liegt nur faul rum bei dem Wetter und mag auch keine Milch mehr ;)
mobile.635yu12.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dame könnte sich echt mal die Haare bürsten.. :-p


nightlybuild6wxdr.jpg


Freischwinger ^^ Bei so nem Messingdeckel muss der Tray wohl doch noch ein wenig gestützt werden.
 

Anhänge

  • nightlybuild6wxdr.jpg
    nightlybuild6wxdr.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 95
so kleines "back"upgrade,
nachdem das maximus die karten grillte zog nun wieder das schönere sabertooth ein ;)
das problem scheint nun zu sein, das der 2. pcie slot im eimer ist.
was ist denn bei asus in der quali-kontrolle los.
nun besteht leider das problem das die sli-bridge zu kurz ist.
gibts da was isotechnisch von ratiopharm?

btw. die untere vga ist aufgrund eines defekten gewindes des eks so "super" verschlaucht, top woche ^^

ich würde den "Krakenarm" zu ersten GPU noch ändern :fresse:

wie hasten den Anschluss am 2. Kühler kaputt bekommen ? Schraubi schräg reingedreht ?
 
du frag mich was leichteres die sch*** greift nicht mehr.
wiegesagt wenn es kracht, dann richtig.
mir gefällt die momentane lösung auch nicht aber leider der einzigste weg der mir einfiel.
 
Mein neues Baby :)
Leider sind die Schrauben für die Backplate zu kurz XD
Muss mich also noch etwas gedulden bis ich das Teil verbauen kann.

2013-08-1721.11.141ckutx.jpg
 
Bin die zwei 5870 gewohnt. Schlimmer als die kanns nich sein, gestoert hat mich da seltenst etwas.
Und gegen Hitze gibt es Wakue;)
 
Was sollen bitte immer diese Aussage, viel Spaß bei den Mikrorucklern..?.. :hmm:...

Hattest du jemals schmal cf oder sli??... Er wird schon nicht in 6248*2458 spielen und unter 30fps kommen, wo man diese angeblichen Ruckler wahrnehmen könnte....
 
hattest du mal ein cf? auch wenns hart ot ist, aber das tuh ich mir nicht mehr an. mit angeblich hat das nämlich nichts zu tun...

ein monster von einer karte ist das auf dem bild trotzdem :d
 
AW: plittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

uploadfromtaptalk1376915050484.jpg
Jetzt muss ich mir nur noch eine Befestigung ausdenken das die Midplate in der Mitte nicht durchhängt und dann kommt die Verkleidung für die LWSchächte dran.
 
OOOH! Smatty :fresse: ich hab meine zweite 7970 wieder raus geschmissen weil es bei 1920*1080 mit Crysis 3 die Ruckler gab ;) - wobei das nicht heißen soll das es mit SLI besser ist, da kann ich es nicht beurteilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Komisch, also ich hatte selbst mal cf (2*5780,2*7970etc) und auch sli (2*480,2*570etc), aber von Ruckler n habe ich in 1920*1080 nichts gemerkt...

'liegt das etwa doch an meiner gestörten Persönlichkeit..'


Aber o$$ram, crysis ist ja kein Vergleich wert, das Spiel Ansicht ist total schlecht programmiert, da reicht sogar eine Titan nicht aus.... Bin also kein crysis freund,.... Aber das echt zuviel ot, finde es gut immer als unpassend, das mit den heutigen Treibern noch von Ruckler n gesprochen wird...
 
Also ich hatte 5760x1080 mit den zwei 5870 und nie Probleme bzw mir ist nix aufgefallen ;)
Daher hab ich auch kein Problem mit CF.
Und ja die Karte ist extrem lang und mit Wakue richtig schwer....
Muss deshalb extra alles aus dem Antec 1200 ausbauen und in das UFO überführen.
Naja brauch jetzt erstmal die passenden Schrauben...M3x4 passen nicht XD
M3x6 brauch ich.
 
Ich denke das wird immer auch von Person zu Person anders aufgenommen ... ein Kollege von mir meint selbst das er es beim 60FPS noch ruckeln sieht wo ich sage: "alter? noch was sauber?"
Ist egal ob Crysis schlecht programmiert ist oder nicht, mit CF hatte ich Ruckler, mit nur einer Karte nicht.

Zum Abschied:

2.jpg

:wink:
 
mal ne frage an die bilder und bastelfreaks hier.
bie mir steht ein systemumzug in ein anderes gehäuse mit neuaufbau im alten gehäuse an.
wie macht man am besten alles sauber?
die steckkarten und das gehäuse (corsair 800D) sind voller schmodder. wobei das gehäuse noch das kleinere problem darstellen sollte... (bis auf das man auf dem rauen lack nicht vernünftig wischen kann)
aber wie bekomme ich die karten richtig sauber? druckluft alleine hilft bei dem schmodder nicht mehr wirklich und pinsel wird wohl wegen statischer aufladung wegfallen.
kompressor habe ich keinen um mehr druck zu haben...
was tun?
 
Ich denke das wird immer auch von Person zu Person anders aufgenommen ... ein Kollege von mir meint selbst das er es beim 60FPS noch ruckeln sieht wo ich sage: "alter? noch was sauber?"
Ist egal ob Crysis schlecht programmiert ist oder nicht, mit CF hatte ich Ruckler, mit nur einer Karte nicht.

Zum Abschied:

...
:wink:

Wieso abschied..... Fährst in Urlaub?
 
mal ne frage an die bilder und bastelfreaks hier.
bie mir steht ein systemumzug in ein anderes gehäuse mit neuaufbau im alten gehäuse an.
wie macht man am besten alles sauber?
die steckkarten und das gehäuse (corsair 800D) sind voller schmodder. wobei das gehäuse noch das kleinere problem darstellen sollte... (bis auf das man auf dem rauen lack nicht vernünftig wischen kann)
aber wie bekomme ich die karten richtig sauber? druckluft alleine hilft bei dem schmodder nicht mehr wirklich und pinsel wird wohl wegen statischer aufladung wegfallen.
kompressor habe ich keinen um mehr druck zu haben...
was tun?

Also ich hab das immer mit nem Pinsel gemacht. Bis jetzt gibts da keine Hardwaretote ^^

Hab dafür einen bisschen härteren geholt. Muss man halt vorsichtig machen und nicht wo so ein Gestörter schruppen :)
 
AW: Dsplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Hast du mir auch eine gemacht? oder ist die von CZ?
Natürlich selbst gemacht.
Ich hätte mir den Aufwand schlimmer vorgestellt, alles in allem ein halber Tag.
Morgen kommt mein Maximus 6 Formula und dann gehts weiter.
uploadfromtaptalk1376928841450.jpg
 
ok
Bis CZ in die Gänge kommt bitte alles 2 mal machen. Schick dir meine Adresse per Pn. :-) kannst du als Angebot sehen.

Welches Material ist das?
 
AW:littet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Ist eine Mischung aus Hartschaum und Plexi, keine Ahnung wie das heißt habs einfach im Baumarkt gesehen und mitgenommen.
Ist 3mm stark und kleine Ausschnitte lassen sich auch mit einer großen Schere oder einem Messer schneiden.
 
Die nennen sich einfach PVC Hartschaumplatten - sehr gutes Bastelmaterial! Auch für große Flächen relativ günstig nur leider wenig resistent gegen Beschädigungen mit harten Gegenständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der plittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Ja das stimmt, einmal mit etwas Druck irgendwo dagegenkommen und schon gibts eine schöne Druckstelle.
 
Nur schnell zusammengebastelt damit ich raiden kann :d

Aber was könnte man mit AGB und Pumpe machen, das regt mich bei Wakü am meisten auf :wall:

imag0028cly7i.jpg
 
Midplate und eine Verkleidung für Pumpe samt AGB bauen?
 
hmm NT nach unten, dann Boden reinmachen und Löcher ins tray ganz unten für KM :)
 
sieht iwie leer aus das case :eek:

ps: ein guter wow spieler hat immer pizza auf dem desk... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist auch µATX im E-ATX Case xD

HW war davor in einem TJ08-e




Hab mir jetzt Sleeves, Norprene und paar Winkel bestellt :d

PS: die Pizza ist bereits ungenießbar :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh