[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Spiegelplatte? Die müsste ich mir doch zuschneiden lassen, oder?

- - - Updated - - -


Sowas gibt es?

Du kannst im Plexishop auch das Highgloss nehmen für nen Spiegeleffekt. (In deinem Fall in Schwarz). Ich hab diverse Muster für meine Midplate da gehabt, ein Spiegel war auch daheim. Wirkt im Gegensatz zum schwarzen aber nicht ganz so brilliant sondern eben wie ein matterer Spiegel.

Im Endeffekt siehts dann so aus :




Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein anfang von mir.

Case Labs PC

Die ersten Kabel ziehen ein. Komplett selber gemacht und in tichtger länge gemacht.

sdc12520ilori.jpg
 
Passt ja, mein S5 in Fullblack ist auch schon unterwegs. ;)
 
Gibt es mittlerweile nen Deutschen Importeur für die Caselabs?
 
Nein, die Cases werden atm aber testweise mit Fedex verschickt, sind also fixer da und kosten weniger (Versand).
 
 
Zuletzt bearbeitet:
So teuer ist der Versand auch nicht. Für das S3 mit zusatzteilen nur 40$ bezahlt. Und beim Zoll nur 19% MW-Steuer
 
War früher aber ne ganze Ecke teurer, haben die kürzlich erst geändert.
 
Sollte trotzdem mal einen importeur geben, würde sofort eins bestellen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dann verdient der auch dran. Also kommt es letzten Endes eh aufs Gleiche raus :)
 
Du kannst im Plexishop auch das Highgloss nehmen für nen Spiegeleffekt. (In deinem Fall in Schwarz). Ich hab diverse Muster für meine Midplate da gehabt, ein Spiegel war auch daheim. Wirkt im Gegensatz zum schwarzen aber nicht ganz so brilliant sondern eben wie ein matterer Spiegel.
Grüße


in welchem shop gibts das kannst mir da ma nen link zukommen lassen?
 
Setz doch mal groß rein die Bilder -> abload.de -> direktlink -> max. 600kb Dateigröße -> (Bild URL zwischen
setzen )
 
Zuletzt bearbeitet:
!

Setz doch mal groß rein die Bilder -> abload.de -> direktlink -> max. 600kb Dateigröße -> (Bild URL zwischen
setzen )

Ist mir bekannt, daß sind aber direkt hochgeladen handybilder, später kommen die von der Dslr richtig hochgeladen.
 
boah, die AGB Halterung gabs nicht in einer anderen Ausführung ? Oder reicht nicht auch eine von beiden ?

und ist das eine Monsoon LED?
 
Ganz schön eng da :)

 
Viel Spaß beim entscheiden :d

Bin dann doch froh einfach schwarz highgloss genommen zu haben und nicht LED oder Spiegel..
 
ja das wirds bei mir auf jeden fall ;) hihi brauch nur noch bissi mehr ;)
 
Weiß ich noch nichts konkretes ^^ aber ich denke mal gleich wie beim Supremacy CSQ mit Kreisen ;)
 
boah, die AGB Halterung gabs nicht in einer anderen Ausführung ? Oder reicht nicht auch eine von beiden ?

und ist das eine Monsoon LED?

Habe den AGB erstmal out of box einfach montiert gestern Abend. Ich glaube auch nicht dass das so bleibt. Allerdings ist der wirklich verdammt schwer!

Und, ja, ist eine Monsoon LED für den AGB.
 
Joah, das haste aber mal gef.... eingeschädelt ! :d :bigok:
 
jepp, war doch defekt gleich ab Lieferung...:/..deshalb traue ich AMD nicht...ich denke, ich werde diese Generation von AMD auslassen....war kein guter Start mit der 290x und Smatter...deshalb jetzt die TI...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh