[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

fotofqupq.jpg


Am Wochenende gehts los. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, seriöööös :bigok:
 
Case Labs PC

Bis jetzt.

sdc125245vddb.jpg


Irgendwelche Anregungen?
 
Oben rechts, geht da was ausm Case raus? Externer Radi?
 
Jap meinen Mora werde ich weiter benutzen
 
Moin zusammen, ich habe mit meinem Meister zusammen einen Kühler gebaut und zwar nach seinen Entwürfen, ich bin da allerdings skeptisch was den Durchfluss angeht. Wie seht ihr das?
Das Wasser kommt ganz normal oben rein und auf der anderen Seite des Deckel sind noch für jeden Anschluss eigene Kammern, in denen sich das Wasser verteil und durch die 2 mal 3 Bohrungen in den unteren Teil strömt. Die Bohrungen sind nur 3,2er. Danach strömt das Wasser immer hoch und runter durch die Lamellen und geht dann auf der anderen Seite wieder durch die 2 mal 3 Bohrungen raus.
Hier mal die Bilder:
http://cocus.co.ohost.de/Bilder/Kühler/Boden.png
http://cocus.co.ohost.de/Bilder/Kühler/Zusammen.png
http://cocus.co.ohost.de/Bilder/Kühler/Deckel.png
 
Paracord und selbst hergestellte Kabel
 
img_2172ksx6o.jpg


Hab schon heute etwas Hand angelegt. :fresse:
Front- und Backplate sind schon mal montiert.
 
Moin zusammen, ich habe mit meinem Meister zusammen einen Kühler gebaut und zwar nach seinen Entwürfen, ich bin da allerdings skeptisch was den Durchfluss angeht. Wie seht ihr das?
Das Wasser kommt ganz normal oben rein und auf der anderen Seite des Deckel sind noch für jeden Anschluss eigene Kammern, in denen sich das Wasser verteil und durch die 2 mal 3 Bohrungen in den unteren Teil strömt. Die Bohrungen sind nur 3,2er. Danach strömt das Wasser immer hoch und runter durch die Lamellen und geht dann auf der anderen Seite wieder durch die 2 mal 3 Bohrungen raus.

Der Duchfluss müsste gut bis sehr gut sein, die Kühlleistung wird aber nicht hervorragend sein
 
Wer hat gesagt das ich intern einen Radi einbaue. Ich will ein geiles Gehäuse mit einer leisen Wasserkühlung.
 
Erste Nass-Übung erfolgreich :)



 
Ihr immer mit euren verrückten Ideen. Jetzt werden auch schon Löcher Wassergekühlt ;)
 
Schlechte Qualität, ich schiebs auf das 100W Glühbirnen Verbot :P

p1100564xbdof.jpg

p110056526ifd.jpg

p11005664piqx.jpg
 
futter für den mo-ra ist da! :banana:



 
Ist beim Zocken die Tischplatte heißgelaufen?
 
wollt eigentlich nen hovercraft basteln, aber 1300 rpm reichen net :hmm:
 
Hab erst gedacht das wären eloops, bei 36St. ja mal ne ordentliche Ansage. Sieht das nur so aus oder ist das ne Doppelbestückung je Seite? Reduziert das nicht die Leistung? Der Innere läuft mit Drehzahl X und wird vom Äußeren druckbetankt, dreht also evtl. leicht schneller und das auf beiden Seiten des Radis? Aber iwie geil die Nummer.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

@Red_Bull:
Nein, nur eine vermeintlich luftgekühlte AMD-Karte im Rechner. Also vllt. CPU-only Kühlung ;)
 
foto-2jjufb.png


Mini-Teaser :fresse:
Anständige Bilder folgen am Wochenende mit neuen Lüftern und Wasser im System. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh