[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:
Schaut sehr nice aus. Für ein Selfmade Slight klasse.
Das Einzige was mir nicht 100 gefällt ist der direkte Weg von GPU zum Slight. Da würde mir ein leichter Bogen besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann: Nachdem wir hier so viel Ärger mit Spam hatten an dich und andere die Bitte. Ein Smily allein ist eigentlich kein Beitrag, der den Regeln entspricht:

Startpost schrieb:
Noch einmal kurz zusammen gefasst ...was hier rein soll:

Bilder von Bastel-Sessions
aufgeschraubte/auseinander gebaute Systeme/Kühler
kurze Kommentare zu den Systemen (keine Diskussionen und auch kein "ja geil" "fett" "gefällt mir" ohne konstruktiven Inhalt)
 
entschuldigung, kommt nicht mehr vor. Beitrag editiert :wink:
 
Vorher:


Nacher, Knick im Schlauch beseitigt:
 
my 1st wakü....wird natürlich noch hin und wieder dran gebastelt
20140216_131457.jpg20140219_185533.jpg20140216_100457.jpgpumpe ist aber doch nicht im keller gelandet^^20140219_234521.jpg20140219_234705.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht sgt, ist doch was anders als das alien, was?! :d
 

... irgendwan ists mal fertig ...
 
recht viel mehr Zeug bekomm ich jetzt wirklich nicht mehr rein in den kleinen Kerl...





Platz jedenfalls optimal ausgenutzt :d Und die Temps passen jetzt auch endlich :wink:
 
IMG_3056.JPG





































Bei mir ist groß Umbau angesagt und es dauert wohl noch einige Zeit. Ach ja das soll das Unterteil vom 800D werden:fresse2:
Zweite Pumpe kommt genau neben der anderen, deswegen die anderen Löcher genau daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eine Asus Xonar Essence STX zugelegt und kann jetzt endlich meine Beyerdynamics dt770 250ohm voll auskosten. Wie Tag und Nacht mit dem Teil vs. oboard sound.
Musste nach allem möglichen versuchen dann doch den Kreislauf teils entleeren und GPU Pumpe Stück entfernen.

Kabelbasteln kommt dann wenn die rigid acrylic tubes da sind, da muss ich dann sowieso kompl. Kreislauf leeren.
20140222_190638p4kdh.jpg


@Matschgo: ist echt geil geworden das Ding, noch etwas Kabelmanagement und dann passt das. Liebe die Noprene Schläuche, industrial look ftw :)
 
Jo sieht gut aus ! Sind das Bitspower Anschlüsse mit Monsoon Winkeln für die Acrylrohre ?
 
Sieht mir stark nach 16er Rohren aus, wird EK sein, BP Anschlüsse sind eigentlich hübscher..

 
Ja ich lass mir da grad ne cleane Frontplatte fräsen ;)
 
@smatter: da sind mir die rohre ausgegangen, neue werden noch bestellt, u.a. auch ein non CSQ RAM top, weg mit den Ringen ;).
@bundy: sind die EK HD Thread Adapter 12/16 mit den EK 90° CSQ Adapters. Braucht zwar mehr Geduld bis die Rohre weich werden (3-5min) aber ich mag dickwandige Schläuche und Rohre.

Gestern noch fertig gebleedet. Bin jetzt am ausschau halten für eine Sinnvolle Steuerung und Überwachung, frag dazu lieber mal im Quatsch Thread nach.
20140223_093348yho8l.jpg
 
Moin Jungs,

habe leider feststellen müssen, dass mein XSPC AGB Risse bekommen hat, nicht nur um die Anschlüsse auch auf der Fläche, kennt ihr das von den Teilen?

rechts_01zpbih.jpg


rechts_02hoy2v.jpg
 
minderwertig ist da wohl eher nicht der richtige ausdruck.
das ist ein problembeitransparentenmaterialien, diesind nunmalamorph udn damit spannungsrissanfällig.

minderwertig dürfte eher die verarbeitung sein, in bezug auf das gewindeschendeiden
 
Nach 2 kaputten AGBs und einem kaputten Plexikühler trau ich dem Ganzen noch nicht so recht mit den Röhrchen. Erstmal ein paar Monate abwarten, was sich hier noch so tut :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh