[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

wie kann was feuer fangen? du hast doch ne sprinkler anlage im pc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der SLI Verbinder sieht ja interessant aus :d Aber die Grafikkarten biegen sich ja schon meeega durch?!
 
Nachdem mein Gigabyte Z77 G45 defekt ging - besser gesagt Feuer fing - habe ich ein Gigabyte Z77 UP7 eingebaut.
Somit musste alles Blaue raus und Orange rein. :-)
Wäre es nicht einfacher wenn du die 2. GPU einfach verkehrt durchströmen lässt ?
Sprich links, aus der oberen gpu raus und in die untere rein.
Vom rechten anschluss der unteren GPU zur Pumpe..
 
Ich bin auch am basteln mal wieder ;) Also wo ich gerade den 600T gesehen hab ...

276710d1396873457-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-img_8464.jpg


Eigentlich hatte ich die Hoffnung einen 480er in den Grund zu bekommen aber das wäre zu gequetscht gewesen , daher doch einen 360 er ... Schade , hätte ich doch beinahe 1080 mm hinein bekommen ^^

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann was feuer fangen? du hast doch ne sprinkler anlage im pc?

:haha: so weit ist es gottseidank nicht gekommen dass die Sprinkleranlage losging....Habe nach dem es bei den oberen Lüftern raus geqaulmt hat rechtzeitig den "Brandherd" entfernt.
IMG_3232.jpg
IMG_3234.jpg
Aber den PCIe Slot hats komplett erwischt. Der ist tropfend Richtung Netzteil gen Boden gewandert. :)

Der SLI Verbinder sieht ja interessant aus :d Aber die Grafikkarten biegen sich ja schon meeega durch?!
Ja, das Durchhängen ist ein Problem - zumindest optisch.
Ich weiß mir im Moment nicht anders zu helfen als die GPU's mit einem 3mm Kupferrohr zu stützen.
Diese werden noch lackiert, weiß nur noch nicht ob in orange oder in schwarz. Tendiere aber eher zu letzterem da noch was oranges eventuell to much ist.
IMG_3470.jpg

Wäre es nicht einfacher wenn du die 2. GPU einfach verkehrt durchströmen lässt ?
Sprich links, aus der oberen gpu raus und in die untere rein.
Vom rechten anschluss der unteren GPU zur Pumpe..
Ich weiß was du meinst....
Wollte aber kein SLI-Verbinder verbauen.
Mir gefällts so, ob nun ein- zwei Grad besser gekühlt wird mit dieser Verbindung ist mir eigentlich egal. :-)

IMG_3476.jpg
IMG_3477.jpg

- - - Updated - - -

Ich bin auch am basteln mal wieder ;) Also wo ich gerade den 600T gesehen hab ...

276710d1396873457-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-img_8464.jpg


Eigentlich hatte ich die Hoffnung einen 480er in den Grund zu bekommen aber das wäre zu gequetscht gewesen , daher doch einen 360 er ... Schade , hätte ich doch beinahe 1080 mm hinein bekommen ^^

vg

Ich habe vorne 2 Stk. Monsta 240er pusch/pull und oben ein Stk. 30mm 240 pull drinnen.
IMG_2724.jpg
IMG_2725-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kann der nächste Sommer auch mal....ImageUploadedByHardwareluxx1396898699.590603.jpg

Edit: Delta t muss ich noch messen aber mit 480er + MoRa bin auf der kühlen Seite der Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig, dest. Wasser reicht. Anti Korro Zeugs braucht man nur bei den reinen Farbzusätzen beimischen, also den kleinen 15ml Fläschchen.
 
Hab ich die falschen Adressen oder ist das Zeug ultraaaaa teuer? Für jeden halbwegs normalen Loop braucht man ja locker mal 2-3 Liter? In meinem Fall jedenfalls über 2, also alleine 45€ für Farbe?
 
Das ist leider wahr, ich habe mir auch 2x 1ltr Fertigzeug gekauft und dann noch das, falls ich was brauche...

Billig ist das Mayhems nicht, aber es sieht einfach nur Hammer aus...
 
Okay ich weiß nicht wie groß dein Tower ist und was du an Kühlern und Radiatoren hast, bei mir waren es ziemlich genau 2,5 Liter demineralisiertes.

Grüße
 
So sieht es aus...ich mit meinem kleinen Prodigy (200`er Radi) und einem externen Mora....


(sry HandyBild und Chaos)

..brauch genau ca 2Ltr...von der 2`ten Flasche ist noch ein bissel übrig zum Befüllen des AGB`s...
 
Zuletzt bearbeitet:
..brauch genau ca 2Ltr...von der 2`ten Flasche ist noch ein bissel übrig zum Befüllen des AGB`s...

aber hoffentlich nicht das gute franziskaner? :fresse2:



mit kopfstand kann der cmos reset kommen ;)
 
Matt schwarzer Schlauch ist echt sexy.
Wenn ich mal gezwungen bin meinem zu erneuern wäre das ne Überlegung.

Mein MK 16/10 sieht einfach immer verschmiert aus mit Staub und Fingerpatschen, obwohl ich meinen Schlauch selten anfasse^^
Außerdem ist der mir zu bläulich, wegen dem UV Kram.
 
Da ich mit der Kellerverschlauchung eher unzufrieden war, hab ich noch mal neu verschlaucht. Danke an alle für die Vorschläge.
(Nebenbei hab ich mir auch noch ein neues Netzteil und eine weitere SSD gegönnt.

#1


#2


#3


#4
 
Zuletzt bearbeitet:
img_03643jspx.jpg


Lasst das mal den Papa...ääh Alex machen...der Alex macht das schon ! :haha: Er hört und sieht nämlich besser als ich :shot:
 
Nett. Aber irgend wie habe ich jetzt Hungen auf Kaninchen. Wieso bloss? :fresse2:
 
Passt farblich gut zum Teppich :fresse2:

 
Tu dir selber den gefallen und mach da schwarze Schrauben drauf. Ansonsten hat das einen gewissen Baumarkt Flair :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh