[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

;)



AGB-> Laing eingang sieht komisch aus.
Geht sich das als nicht aus das du da die beiden 90° winkel direkt zueinanderdrehtst....

nee, das geht leider nicht, hatte ich ja auch erst vor. Und dann mit einem kurzen Stück Schlauch verbinden

....

oder vom oberen Anschluss vom AGB zum Zentralen Eigang der Laing im Deckel gehst ?

...mitte untere Anschluss vom AGB in den oberen Anschluss Pumpe...genauso, werde ich ich das mal testen...man, gestern kam ich auf diese einfache Lösung nicht...danke..;)

So in etwa teste ich es mal...




...

Oder ganz was anderes, kannst die Pumpe nicht am Zentralen Eingang im Deckel frei hängend an den AGB machen ? Wäre ne pipifeine entkoppelung.


...hmm..das würde mir pers nicht gefallen. Ich finde diese Position einfach nur geil in dem Case...;)...die ist jetzt auch gut entkoppelt mit dem *Housing*...

....

Pastel UV Grün ist schon eine Geile Farbe

...aber auf alle Fälle.....


Ich geb meinen Vorrednern Recht: Sehr feines System! Aber auch ich würde das mit der Laing anders lösen. ;)

...danke..muss ich später nochmal überarbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte eher an den Verschlossenen Ausgang vom AGB oberhalb von dem grünen Strich den du eingemalt hast, dort mit einem 45° Winkel raus und am Zentraleingang vom Deckel mittels 90° winkel rein.
Vermutlich wirst bei deiner eingezeichneten Lösung eh auch einen 45° winkel beim unteren AGB Ausgang benötigen falls der schlauch das nicht mitmacht.
Wenn ich mir deinen Hulk so ansehe vermisse ich meine kleine blau-weiße Dose auch wieder...
 
@ smatter: Die Benutzung des mittleren Eingangs der Laing (wie Du es eingezeichnet hast) ist sogar etwas durchflussfördernder! ;)
 
Uhi, auch noch... Wobei der Durchfluss schon so ausreichend ist... Zu mindestens sehe ich ihn in dem AGB... :)

@saxo... Dein kleiner weiß blauer Engel war auch wirklich schick. Ist wirklich immer eine Schande, wenn solche schönen Mods aufgelöst werden...

Hmm.. Mal sehen, wie das klappt mit dem Schlauch... Muss erstmal shoppen fahren, Samstag grosse Einschulung... :)
 
sieht sehr geil aus @ Smatter
(bis auf die hässliche :-D, krumme LED Leiste auf dem Boden)
 
Das stimmt natürlich, dafür muss ich mir noch was einfallen lassen, eigentlich mag ich so eine sehende klebende LED LeisTe nicht. Deshalb war die auch vorher unter dem Front-Radi...:/


Topic....so, den Schlauch vom AGB zur Pumpe geändert...man, hätte ich auch gestern schon machen können...:fresse2:....fetten Dank an @saxovtsmike für die Idee...


-> vorher....



-> nachher....



:wink:...


aufräumen muss noch geschehen...I know...
 
Verlinke ruhig mal die geniale AGB Halterung fürs Prodigy, das kennen die Burschen hier doch gar nicht und der Franzose kann bissel Promo gut gebrauchen :wink:
 
So kleine Wasserstandsmeldung vom abgesoffenen Waterbed PC:

alles wieder funktionsfähig, bis auf eine 780 TI, aber hier werde ich versuchen 2 Bauteile auszutauschen


andere Baustelle, ich suche für 2 Mora 360 Core, also ohne Lüfterblende günstige 120 oder 140 er Lüfter, ( blende werde ich im Zuge von Gi-Mo-Ra selber bauen )

Bräuchte also 18-27 leise und günstige Lüfter, die aber auch noch etwas Durchsatz hinbekommen.

Erklärung Gi-Mo-RaS ( gigantisches Monster Radiatorsystem )ist ein externes Radiatorgehäuse bestehend aus 2 bis 4 Mo-ra. Ausgeführt wird die Oberfläche in Kirschholz mit Schellack Politur, als Modell wird aber MDF oder Tischlerplatte herhalten.

System wird dann in etwa so aussehen Mora 3 - Mora 3 - Mora 3 - Alphacool 240 alphacool 360 Alphacool 480, DDC, D5 Aqualis EK Supreme, EK 7970, Monsoon D5 AGB, diverse Sensoren und DFS.

Ja ich weiß, aber bei mir im Laden kommen am Tag 3 bis 7 Kunden vorbei, dann kann man schon mal so Spielereien machen :)
 
und wo bleibt da der Spaß beim bauen ? Das es von der Kühlleistung Unsinn ist, ist mir schon klar :banana:
 
dann bau dir ein Gigant aus 12 Mora Pro ... voll bestückt :fresse:
 
und wo bleibt da der Spaß beim bauen ? Das es von der Kühlleistung Unsinn ist, ist mir schon klar :banana:

Im MP habe ich gestern nen Gigant 1680 gesehen :wink: :bigok:



bitspower-september20wskc4.jpg


~ 15kg Paket :fresse:

Morgen ist "extreme Auspacking" angesagt ! :drool: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte einzelne Unboxing-Videos von jedem Teil im Paket, und wenn da 100 Fittings drin sind, dann packste bitte 100 Fittings aus :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410500494061.jpg
    uploadfromtaptalk1410500494061.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 241
Brutal.... Mit was jagst du denn das Wasser dadurch?... Und mit was kontrollierst du die Lüfter..?

Mit einer dual ddc 1+. Angeschlossen sind die Lüfter je 12 stk. an jeweils ein Kanal vom wassergekühlten Aquaero 5 lt. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es so zu kaufen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh