[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ein Stern für Vonali ;)

Allerdings nicht mein schwarzes Shoggy (da hätten mich einige hier sicher verhauen) sondern ne Phobya version davon aus meinem ersten build.
Das hatte auf beiden Seiten Klebstoff drauf.

/edit:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob das die richtige Stelle für den DFM ist direkt an dem Winkel. Allgemein um zu sehen, dass Flow ist bestimmt, aber als richtiger absoluter Wert bestimmt nicht zu gebrauchen. Ansonsten sieht das wirklich gut aus.

Gruß JM

Varriert die Flussgeschwindigkeit abhängig vom Ort der Messung? Ich würde mal behaupten dass es keine Rolle spielt, wissen tu ich's aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Winkeln sollen wohl Verwirbelungen sein, die die Messung verfälschen können. Ob das in unseren Anwendungen eine Rolle spielt sei mal dahin gestellt. Ich wollte es nur anmerken. Optisch ist die Stelle wie dafür gemacht! Mehr zum Thema lieber im Quatscher.

Gruß JM
 
Nachdem ich mich langsam an meinen Acrylrohre satt gesehen habe, muss jetzt (wieder) was härteres her...V2A.
mobile.157hts0f.jpg
 
Sgt.Speirs - du musst demnächst mal bei mir Maß nehmen und ne Runde V2A biegen ;-)
 
Sagt mal, nutzt einer ein Asus MB...?..ist das Asus Z97I-PLUS wirklich so braun..?..also die Pcb ?...ich schwanke noch zum MSI Z97i-AC weil es eben wieder schwarz ist und gut passt oder eben das Asus...
 
"Gereinigt", damit er endlich unter den Hammer kann. :bigok:


 
@Smatter, Grakadowngrade ? Sieht aus wie eine 680/770, dachte du hast schon 290x/780(ti) in der grünen Dose ?
 
Downgrade nur solange ich auf die 980 warten muss...;)..hatte schon die 780ti und auch 290x. Nur war ich ja eine lange Zeit nicht am PC, deshalb reichte zur Zeit die iGPU. Aber es wird jetzt Herbst und die "Zockerzeit" geht wieder los, deshalb musste ich mir schnell eine billige 680 zulegen...die reicht bis zum Release...


jepp, läuft....;)..danke an EVGA für den excellenten Service...!!!
 
Ah, hat es also noch geklappt mit der RMA über die Ser. Nr. ohne Rechnung ?
 
Jepp, dadurch das sie noch in den 3 jahren war (Gott sei Dank) haben sie die ohne Probleme getauscht. Naja, das war trotzdem eine leere für mich, das ich erstmal nicht mehr aus dem Forum PCGHX kaufen werde. Wobei der User ja ansich kooperativ war. Trotzallem war es eine defekte Graka die ich bekommen habe, aber eben ein HappyEnd, von daher....und nein, nun kein Anti-PCGHX-Forum *geflame*...es ist meine Meinung, erster Deal dort und eben sowas erwischt. Das brauch ich eben kein 2`tes Mal...:fresse2:

Topic...umgebaut, aber noch nicht integriert...



...und ich wusste, warum ich nie eine 680 hatte. Dieser PCie Strombuchsen Turm ist absolut grottig...:/
 
Zuletzt bearbeitet:




Den 140er kann ich von 200-2000 UPM mit der Aero regeln. Zu den 120ern kann ich erst am Wochenende was zu sagen, da fehlen mir noch die PWM Adapter. LT. Noctua 500-2000 ich vermute unter Aero allerdings 300-2000 :bigok: leider geil mehr fällt mir dazu nicht ein. Das orange wird noch a bissl roter, ich mische die Farbe selbst ab damit alles ziemlich perfekt wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann Wasser marsch, kann ja nix mehr putt gehen :lol:
 
na Gott sei Dank^^ :hail:
 
AGB-> Laing eingang sieht komisch aus.
Geht sich das als nicht aus das du da die beiden 90° winkel direkt zueinanderdrehtst oder vom oberen Anschluss vom AGB zum Zentralen Eigang der Laing im Deckel gehst ?
Oder ganz was anderes, kannst die Pumpe nicht am Zentralen Eingang im Deckel frei hängend an den AGB machen ? Wäre ne pipifeine entkoppelung.
Pastel UV Grün ist schon eine Geile Farbe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh