[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Scamps, oder der lebende Beweis, dass WaKü-Sucht nicht heilbar ist ...

dabei habe ich mir sooo viel Mühe gegeben mit dem Entzug ;)

Muss noch Schwarze Farbe drauf.​


...​


Schick!

Kleine "Leidensgeschichte" beim Verbau eines 140er Radis im Dach meines Gehäuses:





In Worten: 140er Radi paßt (nach Umlagerung meiner kleinen Datenschlucker), aber nur mit 120er Lüfter + Adapter ...
Die Probleme kamen allerdings nicht unerwartet, habe das deswegen auch lange vor mir her geschoben. Der Radi liegt hier schon einige Wochen.​
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tom der Alpenfön-Lüfter ist aber auch nicht gerade sehr leise. Was hat der Zusatzradi denn gebracht bei Dir?

@ Omajose85: schaut nach "Made in Canada" aus?
 
Sissu Scampi...und das wichtigste Teil bei der Umbauaktion kam von wem.....von michse -> Adapter ! :wink: :bigok:
 
Tom der Alpenfön-Lüfter ist aber auch nicht gerade sehr leise. Was hat der Zusatzradi denn gebracht bei Dir?

...

Wahrscheinlich gar nix außer Baschtelspass :lol: Auf jeden Fall nicht so viel, dass ich das anhand der VCores und ohne Wassertemperaturanzeige zweifelsfrei nachvollziehen könnte. Ich seh schon, da muss doch wohl bald wieder was steuerungstechnisches her :xmas:

Sissu Scampi...und das wichtigste Teil bei der Umbauaktion kam von wem.....von michse -> Adapter ! :wink: :bigok:

Jepp! :)

 
Kabel management ? Pfff - noch nie von gehört ;D

img_7144zt5o.jpg


---
Sleeve <3

img_7137krlm.jpg
 
Hast du mal einen guten Schluck davon probiert ? :) :fresse:
 
img_1536cje2.jpg


img_1541mqat.jpg


img_1546yo75.jpg


img_1550vtg6.jpg


...und mit LED Beleuchtung:

img_15606qmb.jpg


img_1566jq6j.jpg


img_1572q7nr.jpg


img_157877mg.jpg


img_158927ff.jpg


img_1598i75c.jpg


img_1605i75n.jpg


img_1610z7xu.jpg


img_1617p79t.jpg


img_1208c788.jpg


img_1215i7ch.jpg


img_121707gj.jpg


img_1220r7y7.jpg


img_1233j7bj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ach due Kac**...was ist da passiert?
 
Ach due Kac**...was ist da passiert?

Das habe ich mich auch gefragt, als ich gestern das gute Stück geöffnet habe. Es lief die ganze Zeit bei mir nur mit Feser Blau. Ich verstehe nicht, wie das so passieren konnte.:shake:

Hier das Wässerchen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Crap ... was für ein Zusatz haste den verwendet ?

EDIT: ich war zu spät ...
 
Liebe Luxxer,

es wurde soeben ein kleines Regelupdate für die Bilderthreads durchgeführt und im ersten Post vermerkt. (siehe die fett vorgehobenen Stickpunkte)

Diese betreffen hauptsächlich die Zwischenkommentare und die Alibi - Bilder.

Wir möchten euch bitten diese Neuregelungen zu beachten.

Etwaige Beschwerden oder Probleme bezüglich der Neuregelung sind per PN an die Moderatoren zu richten und nicht hier im Thread zu posten ;)

in dem Sinne weiterhin frohes Bilder Posten.
 
Armer alter Ali B. :rolleyes:

Edit: Lumpi, ich hab´s gesehen. Recht hast Du, aber so Phasen haben wir hier ja schon öfter er- und überlebt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy..sehen schon geil aus..aber auch extrem *long*...

@laatsch...muhahaaa...um Himmelswillen, wieso sind die so weg oxidiert ?? Wie lange hattest das blaue Feser drinne ??



p1090585fpw7.jpg


--> da kommt heute abend endlich die GRaKa rein..;=))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh