[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der Kandidat hat 100 Punkte ;)

img_9947suut.jpg
 
Ich habe den AAquacomputer airplex Revolution, und meinst der Bremst ??

Der Revo bremst kein Stück. Aber dein CPU-Kühler ist eine feine Bremse.
Und solltest du den Radi nicht gründlich gespült haben ist der Apogee schon fast dicht.

apogee_xt_3.jpg


nur um mal wieder ein Bild in diesem Thread zu haben und nicht nur "Gequatsche"
 
ich hab den fehler gefunden
die blaue status led unter dem startknopf XD
 
img_1660ymkx.jpg


img_1667fmbe.jpg


Ja, da war noch Luft im Kühler :)
 
Mein schönes Gehäuse, ist zugegeben das erste seiner Art, dass ich innen schwarz pulverbeschichtet gesehen habe.
 
Ist zwar kein direktes Foto, aber ein Screenshot von einem ersten Versuch für eine Triple-Radiblende:



Ich werde mal gucken, was es kostet sowas Lasern bzw. Wasserstrahlschneiden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte achtet auf die Bildergröße, nur weil wir jetzt größere Bilder erlauben bedeutet das noch lange nacht, dass hier jetzt beliebig große Bilder gepostet werden dürfen!
 
Soo dann eben nochmal das Ganze:

img_8016inmv.jpg
 
Bitte achtet auf die Bildergröße, nur weil wir jetzt größere Bilder erlauben bedeutet das noch lange nacht, dass hier jetzt beliebig große Bilder gepostet werden dürfen!

Meinst du mich? Ist das so groß das Bild? Die anderen sind doch größer...

@All: Gibt es Meinungen zu der Radiblende? Oder lieber fertig kaufen?
 
Deine Bilder können auch 1.000.000 x 1.000.000 pixel groß sein, bloß nicht größer als 600kb :)
 
Das Bild ist doch nur 44kb groß??? Versteh die Welt nicht mehr...
 
es geht wahrscheinlich um die bilder die davor gepostet wurden und mitlerweile gelöscht sind
 
:stupid:

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.

Da steht nichts von einer Größenbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
es stand rein gar nichts von Größenbegrenzung. Wen interessiert es auch.
Kein bock die kacke nochmal rauszukramen/schreiben, aber hier habe ich noch ein Bild was ich gestern bei dunklen Zimmer einfach mal geschossen habe. Naja es ist fast immer dunkel :fresse2:

p1000729_s2gsid.jpg
 
Puh. Hab nen Platz für den Heatmaster gefunden ;)

Jetzt brauch ich nur genug Verlängerungskabel, damit das anschließen von Lüftern usw. einfacher wird *g*

heatmasterssd17wb.jpg
 
@All: Gibt es Meinungen zu der Radiblende? Oder lieber fertig kaufen?

Wenn du nicht gerade eine größere Anzahl in Auftrag geben willst, musst du mit 60-80 € , oder sogar mehr für eine derartige Blende aus Alu oder Stahl rechnen, in Carbon wird es natürlich noch teurer ! Es gab mal einige Radiblenden Prototypen von einer Firma zu sehen, die u.a. auch Slimradis, Laingdeckel und andere Dinge angekündigt hatte. Bis zum heutigen Tage ist es bei den Prototypen geblieben. Die Herstellung ist vergleichsweise teuer, wenn man die Teile nicht in Großserie im Ausland fertigen lässt. Von daher würde ich eher eine Blende aus einem Waküshop kaufen, es sei denn, du hast einen guten Draht zu einer geeigneten Firma ;)
 
Jo wobei die Radiblenden und vorallem der Laingdeckel recht schick aussah aber das wird wohl nix mehr mit den Sachen
Ist ja schon Ewigkeiten her ;)

Eines Tages kram ich das Case mal wieder ausm Keller :)

 
War heute mal paar Kleinigkeiten besorgen.
Was das wohl wird?
p2010_28-05-11vuju.jpg

Sorry für das Foto, hatte grad nur mein LG KM900 Arena Handy zur hand :(
 
Cilit Band gabs bei mir auch letzens^^

Aber wo soll das ganze Wasser hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh