[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meine 5 Mora 3 :d

Ne scherz, war heute Wocheneinkauf machen und hab gesehen das es dort 3 x 5 L Kanister Dest. Wasser für 3€ gibt. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Meine kommende Wakü wird zum großteil aus gebrauchten Teilen bestehen. Will erstmal alles gründlich spülen und reinigen. Außerdem hab ich auch keinen blassen schimmer wieviel Wasser ich überhaupt brauche weil es meine erste Wakü wird :d

Folgende komponenten hab ich bereits:
XSPC RX360 (bereits in der Front meines Antec1200)
Phobya DC400
HK 3.0 LC

gekühlt werden sollen CPU und Graka aus meiner Sig. Meint ihr der RX360 reicht dafür um gute Temps zu erhalten? Wollte evtl. noch nen 280er oooder wenn ich bock hab zu dremeln noch nen 200er Radi in den Deckel machen, weil es sich dann auch schöner verschlauchen lässt so wie ich mir das vorstelle :d
 
tschuldigung, hab nix gesacht :heul:
Wie gesagt, soll meine erste Wakü werden. Hab mich natürlich schon informiert etc, war mir aber nicht wirklich sicher wieviel Hitzelast die CPU und Graka verursachen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist nen Bilderthread kein thread für allgemeine Wakü-Fragen...
phoca_thumb_l_k-cimg4587.jpg
 
2X 280 Radiatoren und 4x Lüfter verpackt.



Hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy:

Das Zeug aus deinem Geheimtipp taugt nichts. Zumindest nicht, wenn man etwas "Blau" machen will, die Plörre wird nur Türkis. Gleiche farbe wie G48:

wasser_trkisuovq.jpg


PS.: Etwa 1,5L Wasser (max) mit ein wenig G48 + 1 Fläschchen von diesem "Blau" ... nunja ;)
 
Dann ist das G48 zu dominant , mit klarem Zusatz funzt es sehr gut ! Hier: Innovatek Protect

img_17268kiw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wasser + "Das Zeug" = Türkis. Aber das wird OT, ich werd später bilder nachreichen. Das ganze ist im Fläschchen schon Türkis gewesen ;)
 
Ich war am Wochenende auch nicht untätig!:)

Jetzt ist die GraKa auch unter Wasser:













Auf dem letzten Bild ist ein kompletter "Dremel"-Satz mit viel Zubehör. Hat nur 20,-€ gekostet und funktioniert ganz gut. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem echten Dremel, aber für die paar Dinge die ich mache reicht es.
 
schöne Farben - siehe dazu die Videoclips -> meins ist richtig schön satt blau. Du hast scheinbar eine andere Charge erwischt, das ist dann p.P. :) :fresse:
 
EK-Ramkühler und MIPS...
...wollte immer einen RAM-Kühler mit Plexideckel haben und ich glaube, dass es so ganz gut gworden ist.:)

Danke "Nordseewerke"...konntet nicht nur Schiffe bauen!!!:hail:

 
hatte ganz vergessen, wie viele Kabel an so nen Aquaero drangehen :fresse:
(und da kommen wohl noch welche dazu^^)

 
Mit dem AE in der Front wird es aber noch schwieriger die Wakü vorm Frauchen zu verstecken Tom. ;)
 
Mit dem AE in der Front wird es aber noch schwieriger die Wakü vorm Frauchen zu verstecken Tom. ;)

Hab ihr die neue WaKü still und heimlich langsam untergeschoben *flötflötflöt*
Bis jetzt darf ich noch ... Wenn allerdings die Tage das Baschtelpaket von VDC kommt, wird es eng :banana:



 
Sagmal, merkt ihr Mods eigentlich nicht dass ihr so nur die User gegen euch aufhetzt?

Mal ehrlich
Die einzigen die diese Posts, die ihr löscht, wirklich weg haben wollt seid ihr und nicht die Community! Hört doch endlich mal auf mit diesem Quatsch!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh