[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein neues Gehäuse ist da.

Nur alles verdammt eng.
 

Anhänge

  • 20150413_200152.jpg
    20150413_200152.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 243
Endlich konnte ich heute mein System wieder aus Wakü umrüsten mit dem Supreme HF (statt dem Cuplex XT Di) , es hat generft dass die Teile da lagen und ich zu faul war um es einzubauen... (weil ich sonst immer erst warte bis ich wirklich alles 100% komplett habe... das Bastelfieber war aber heute dann wirklich stark...
Jetzt kann ich mir weitere Gedanken über die nächsten optischen Änderungen... ( Hard Tubes, Sleeven etc.)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe momentan keinen Sinn in einer GPU,....ich spiele nur L.o.L und das funktioniert sogar mit der iGPU @1400Mhz übertaktet auf High Settings zwischen 80 und 100 FPS ruckelfrei....
....abwarten und Tee trinken was für GPU´s heuer noch kommen, bzw um welchen Preis man dann was gebraucht findet.

Aber leer sieht das ganze schon aus... :d

Ich überlege noch ob ich beim fertigen Umbau blau oder weiß gefärbtes Wasser nehmen soll, die Schläuche sind erstmal die billigsten 14/10mm aus dem Baumarkt/Gartenbereich (sehr starr)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rancher

Kleiner Tip: Hol dir von Nanoxia die PETG. Die sind leichter zu verarbeiten als die Rohre aus Acryl. Habe jetzt ein wenig mit denen rumspielen dürfen und die werden bald auch in meinem System drin sein. ;)
 
Gestern die neuen Lüfter auf den Radi geschraubt.
 

Anhänge

  • DSC_0052.jpg
    DSC_0052.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 152
  • DSC_0054.jpg
    DSC_0054.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0056.jpg
    DSC_0056.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 167
Und wie sind die? :)
 
Laufen schon bei knapp über 5v an und gehen auf 2,5v runter wobei sie dann mit 380rpm laufen.
 
Lauter als die braunen SFF aber ich bin bei 5v zufrieden mit der Lautstärke.
Temperatur hat sich dank des MoRa nicht geändert. Den interessiert es nicht ob da noch ein 360er Radi dran ist.

Wer es laut mag kann die ja auch auf 12v laufen lassen. Dann drücken die auch anständig.
 
Warum keinen Mora 3 und welche Lüfter kommen drauf ?
 
Warum keinen Mora 3 und welche Lüfter kommen drauf ?

Weil ich den nicht sichtbar verbauen wollte -> Mora 3 ist zu schade um hinterm PC zu verstecken.

Hatte noch 9 selektierte Phobya G Silent. Wenn der PC nicht passiv läuft, laufen alle 18 Lüfter auf 250RPM (Die Phobya gehen sogar runter auf 200). So solls sein :)

@John
Du auch wie ich sehe :bigok:

Grade rechtzeitig, wo es draußen warm wird....
 
Sieht man die durch das Lüftergitter?
Entweder ab machen oder mit schwarzem Edding übermalen.
 
Hm guter Punkt. Muss mal schauen ob man die Ecken durch das Gitter sieht. Mal sehen bin noch am grübeln.
keller3odsk3.jpg
 
Ich finde die Industrials ohne Ecken noch schlimmer als mit braunen Ecken. Daher lass die bloß dran, wenn man sie sieht versuch irgendwie Schwarz daraus zu machen :d
 
Denke mal ihr habt auch alle die PWM Version von denen, bin ich denn der einzige der dieses PWM Geratter ultra nervig findet? Hab die normalen NF-F12 PWM parallel laufen und die geben keinen Mucks von sich. Also ich werde mir keinen mehr davon holen und verkaufe sie demnächst.
 
Also ich habe mittlerweile 18 von den 140mm 2k PWM auf den beiden MoRa's und 3 von den 120mm 2k PWM und ich höre kein Klackern... Laufen im Idle mit 300-400rpm und es ist einfach nur schön ruhig. Als nächstes fliegt die HDD raus weil die stört mittlerweile :fresse:
 
na sicher rattern die leicht.. wie porter schon meint. als nächstes kommen bei mir auch die non pwm.
 
Lüfterkabel nach unten und lass den Akkuschrauber weg ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh