Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne scherz, war heute Wocheneinkauf machen und hab gesehen das es dort 3 x 5 L Kanister Dest. Wasser für 3€ gibt. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Meine kommende Wakü wird zum großteil aus gebrauchten Teilen bestehen. Will erstmal alles gründlich spülen und reinigen. Außerdem hab ich auch keinen blassen schimmer wieviel Wasser ich überhaupt brauche weil es meine erste Wakü wird
Folgende komponenten hab ich bereits:
XSPC RX360 (bereits in der Front meines Antec1200)
Phobya DC400
HK 3.0 LC
gekühlt werden sollen CPU und Graka aus meiner Sig. Meint ihr der RX360 reicht dafür um gute Temps zu erhalten? Wollte evtl. noch nen 280er oooder wenn ich bock hab zu dremeln noch nen 200er Radi in den Deckel machen, weil es sich dann auch schöner verschlauchen lässt so wie ich mir das vorstelle
tschuldigung, hab nix gesacht
Wie gesagt, soll meine erste Wakü werden. Hab mich natürlich schon informiert etc, war mir aber nicht wirklich sicher wieviel Hitzelast die CPU und Graka verursachen?!?
Auf dem letzten Bild ist ein kompletter "Dremel"-Satz mit viel Zubehör. Hat nur 20,-€ gekostet und funktioniert ganz gut. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem echten Dremel, aber für die paar Dinge die ich mache reicht es.
Hab ihr die neue WaKü still und heimlich langsam untergeschoben *flötflötflöt*
Bis jetzt darf ich noch ... Wenn allerdings die Tage das Baschtelpaket von VDC kommt, wird es eng
Sagmal, merkt ihr Mods eigentlich nicht dass ihr so nur die User gegen euch aufhetzt?
Mal ehrlich
Die einzigen die diese Posts, die ihr löscht, wirklich weg haben wollt seid ihr und nicht die Community! Hört doch endlich mal auf mit diesem Quatsch!