[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Falls ihr nen Vote für mich dalassen wollt, könnt ihr das hier tun:

VOTE - 2015 Thermaltake CaseMOD Invitational - Tt Community

img_1764s7rb7.jpg


img_17658orlv.jpg


img_1772ykqli.jpg


img_1810i5jrq.jpg


img_18148cjto.jpg


img_190168krr.jpg


img_18159hjim.jpg


img_1770z3om1.jpg


img_1777v6u7b.jpg


11165101_8339878899717rjoe.jpg


img_17939vshp.jpg


img_18026rknb.jpg


img_179509uf1.jpg


img_18167tugm.jpg


img_1822dsuof.jpg


img_1823ulue8.jpg


img_1827ocqeg.jpg


img_1856f6sh7.jpg


img_1876iqsnh.jpg


img_1899odol0.jpg


img_18159hjim.jpg


img_189323xa3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die geraden Rohre mit den Anschlüssen auch nicht stimmig und es WIRKT eher lieblos gestaltet damit. Schlauch ist wirklich “besser“...


Gruß JM
 
was isn das fürn LED-Band ?
 
Die Rohre sind leider wirklich nicht schön, das Fur geradezu schäbig! Mach bitte das Fell da raus, dann kann man es sich ansehen wenn du auf Schläuche umsteigst!
 
Es war Pflicht Acryltubes zu verwenden ! Gut, ich hätte es sicherlich noch schöner gestalten können, doch dazu fehlte mir hinten raus leider die Zeit und es musste alles in kürzester Zeit fertig werden.
Gerade das Fell finde ich super passend zu dem Rechner !

Das sind EL Schnüre
 
Hallo liebe Wasserkühler-Gemeinde,

das hier ist der erste Teil von unserem neuen Konzept. Wir wollen euch hier ermöglichen Bilder von euren fertigen Wasserkühlungen zu zeigen.

Für andere Themenbereiche, gibt es nun verschiedene Threads:

+ 2. Teil - WaKü Bastel Bilder Thread +
3. Teil - http://www.hardwareluxx.de/community/f137/der-hwluxx-bastelsysteme-thread-661624.html


Noch einmal kurz zusammen gefasst ...was hier rein soll:
  • Bilder von Bastel-Sessions
  • aufgeschraubte/auseinander gebaute Systeme/Kühler
  • kurze Kommentare zu den Systemen (keine Diskussionen und auch kein "ja geil" "fett" "gefällt mir" ohne konstruktiven Inhalt)


...was hier nicht rein soll:
  • fertige Kühlersysteme
  • Diskussionnen über die Bilder (wir möchten euch bitten nicht mehr als 5 Kommentare mit konstruktivem Inhalt ohne Bild zu posten)
  • Vorankündigungen zu Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
  • Alibi - Bilder ( in letzter Zeit kommt es vermehrt dazu, dass nur um zu Diskutieren immer die gleichen, alten Alibi Bilder gepostet werden. Dies ist ab jetzt zu unterlassen. Bereits gezeigte Bilder dürfen nicht nochmal genutzt werden.)

Das Moderatoren-Team behält sich vor, dass Bilder, die im falschen Thread gepostet wurden, Kommentarlos zu verschieben. Auch eine neue Regelung, Bilder dürfen nur einmal in einem Thread gezeigt werden. Also nicht im Bastel Bilder & Bilder Thread gepostet werden. Auch werden Bilderqoutes zukünftig entfernt, wer fragen zu den Bildern hat benutzt bitte die PN-Funktion oder quotet die Frage in den Quatsch-Thread.

Zu den Alibi Bildern: Das Moderatoren-Team wird Bilder, die den Alibi-Kriterien entsprechen unkommentiert löschen.

Falls euch ein paar Bilder, die hier gepostet wurden, besonders gut gefallen. Dann könnt ihr diese hier vorschlagen.
Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch dort austoben.

WICHTIG:
Folgende Regelung gilt trotz des Imageresizers, der seit dem Forenupdate die Bildgröße anpasst:

Die Maximale Bildergröße beträgt 600kb!

Grund is folgender: Die Bilder werden nur verkleinert angezeigt, was zu erheblich längeren Ladezeiten führt.
Außerdem leidet dadurch auch die Qualität der Bilder. Auszug aus den Forenregeln:

Vielen Dank,
das Moderatoren-Team

Leute kommt runter sonst vergrault ihr bundy noch und das muss nicht sein ! Klärt eure Diskrepanzen woanders aus !

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
ich hab hier mal aufgeräumt. EIn Kindergarten hier :(
 
Dann hättest den letzten Post auch noch raus nehmen können. Jetzt sieht alles schön so aus als hätten alle nur auf dem armen Bundy gehackt.


Gruß JM
 
nein, den lass ich extra stehen. Um noch mal zu erinnern, worum es eigentlich in diesem Thread geht!
 
Gib mir die 50cent John, ich brauche neues Eiweißpulver [emoji16]

196b0c3e2d48cfb59d77913fae743096.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, den lass ich extra stehen. Um noch mal zu erinnern, worum es eigentlich in diesem Thread geht!

Was hier rein soll? Bilder und Kommentare mit konstruktiven Inhalt. Letzteres hast du auch gelöscht.

Den nachfolgenden Rage von Bundy zu löschen war natürlich richtig [emoji106]

mobile.216yxkn4.jpg
 
ich les mir doch nicht jeden einzelnen Post durch. Es war eine Seite lang nur Kindergarten, den habe ich entfernt.
 
Genau... Ist ja auch nicht wichtig alles zu lesen, weil egal ist, ob eine Person über der Strenge schlägt oder alle... :stupid: Ist auch völlig wurst, ob immer die gleiche Person dazu beiträgt, dass es ausartet oder nicht. Alles richtig gemacht - nicht.
01f4cd5944b61329a64bfc41e0445e92.jpg



Gruß JM
 
So werte Herren,

es ist ein Unding, kurz nach dem Löschen gleich wieder loszudiskutieren. Klärt die persönlichen Querelen via PM. Hier gehts um Bilder und nix weiter.

Es ist übrigens absolut Usus, dass nach einer Säuberungsaktion auch mal neutrale Postings mit rausfliegen. Das tut uns leid, aber es bringt nichts, Reste übrig zu lassen, die aus dem Zusammenhang gerissen sind. Wenn ihr Wünsche an das Mod-Team habt, schreibt uns bitte an. Hier im Thread Wakü-Bastelbilder und gut!
 
ich les mir doch nicht jeden einzelnen Post durch. Es war eine Seite lang nur Kindergarten, den habe ich entfernt.

Doch, das MUSST Du Dir antun. Sonst kannste Deinen Mod-Job gleich an den Nagel hängen, weil Du ihn nicht ordentlich machst. :hmm:

Edit:
lima_1im59.jpg


Sonst bekommt die Admin-Schaft wieder hektische Flecke. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:
vorher.jpg

Nachher:
nachher1.jpg
nachher2.jpg

Fehlt nur noch die Beleuchtung in Form eines Farbwerks.
Das aber erst später.
 
Steht das Case auf dem Radiator? Interessante Verrohrung hast du da :d
 
Ob passiv oder aktiv bringt doch beides so nichts...
 
Ah OK. Sah aus wie drauf gelegt...
 
Ohje, Bilder!
Ich rette euch vor dem Zorn unserer Moderation xD

img_55140oupm.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh