[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hier wie versprochen die Front:

ein paar Blenden musste ich modifizieren weil die mit der Radi-Halterung kollidier sind, im Notfall hätte ich die nachkaufen können :cool:

Folie ist eine Idee... und billiger als das Fenster zu ändern...

wobei das Fenster von Lian Li einfach zu groß desinged war, vor allen vorne (wer will schon n guten Blick auf den Laufwerksschacht? :stupid:)

Ich werde mal im quatscher fragen wo man eventuell ein individuelles Fenster bekommt und was das kostet oder ich machs selber (weil hier soll ja nicht diskutiert werden :cool:)

p.s. ohne Blitz kann man nicht durch die Blenden schauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt vs Neu...

uploadfromtaptalk1432211898730.jpg
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Hier der kürzere Bruder :)


947d5484c00f83e2eeafe6514c63ce50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste den bestellt @Alex?
 
Bin ich mal gespannt wie du das hinkriegst. Aber ob es nicht einfacher ist, das Ganze vorsichtig wegzupolieren?

@Alex schicker AGB!
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Hey Kurry,

Lach ^^ Gute Idee aber der Drachengott ist nicht gedruckt der ist im Messing drin


256c290ccb6706732fd00d8809b10532.jpg


Ich hab einen Marker nach dem anderen Bestellt bis ich nun endlich den coversall (viscoplatique) gefunden hab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach echt? Siehste mal wie genau ich meine Fittinge angeguckt habe [emoji23]

Sieht aber gut aus!
 
Danke dir.... Finde ich auch... Hat gut geklappt, das befüllen... .... Aber muss aber noch die Combs für PCIe und Atx montieren... Aber da erst morgen... :)




Über eine Beleuchtung muss ich mir auch noch Gedanken machen...mal sehen...

E://

Und das Inlay von @TA550 passt und sieht hammer aus...^^...



THX...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Good Work @ Smatter... Was für ein Bild :bigok:

Edit: @Horsti ^^Hast du da Werner an deinem Arbeitsplatz stehen ? hahahahaha "Schrauben drehen... muddern drehen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grün finde ich ja immer wieder aufs neue geil :d Zur Beleuchtung: Evtl. ein ultra dünnes SLIght verbauen? Dafür sollte denke ich noch Platz sein.
 
Smatter, haste fein gemacht und sieht super aus *Shulterklopfer* :)
 
Zum SLight: Frag mal Matthias Brömel aka Moddingstylez. Der hat da eine nette Folie, die extrem dünne SLights zulässt.
 


Lange nicht fertig, erst mal provisorisch zusammen geschustert, dieses Hardware durcheinander auf meinem Schreibtisch hat mich schon bischen genervt. Das Fenster im Deckel ist echt ultra schick.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Ich liebe das s5 :) mehr Bilder (höher aufgelöst wäre super) ...

:FAIL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

:bigok: Bei der Auflösung kein Wunder das ich da nichts erkenne XD Sah auf meinen ersten Blick (Auf dem Handy) aus wie meins ^^ 574x768 Gameboy Auflösung...

*sry*

c2135438e202e76bdaf4343d868ac511.jpg


Ich hab mal aussortiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war bei mir eine überfällige Bastelstunde.
Mein Liquid Extasy Kühler hat es endlich ins Case geschafft.
Dann habe ich das Anschlußterminal vom GPU Kühler getauscht. aquacomputer hat mir freundlicherweise kostenlos ein neues zugeschickt weil die Schrift beim ersten etwas schief war. Vielen Dank dafür nochmals.
Paar neue Fittinge gab es auch und ich bin von den Monsoons echt begeistert.


 
gesleevter Schlauch :bigok:
hätte aber auch ohne Winkel funktioniert denke ich. Gesamt gute Arbeit :)
 
wow, das sieht geil aus mit dem gesleevten Schlauch! Was hast du da für Sleeve genommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh