[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Bin ja noch garnicht dazu gekommen, alles ins neue Gehäuse zu schrauben. Da kommt dann auch ein AE 5 Pro rein, aber ich hab mir direkt den Wasserkühler mit dazu bestellt. Werden ca. 20 Lüfter und die Laing dran hängen, da macht das Teil wohl Sinn :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Polierarbeiten sind endlich fertig, mit der Maschine gehts um einiges schneller und besser als per Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Polierarbeit, das macht die Kringel beinahe erträglich für mich.
 
Ich würde da klares Double Protect Ultra nehmen - in blau natürlich. Das passt besser zum Board als das Blueberry Pastel!
 
Hier Jungs und Mädels, ihr müßt mir mal bei einer Entscheidung helfen.
Habe im Moment nen Mischmasch aus Tygon und Primochill drin. Außerdem 4 Alphacool Anschlüsse den Rest Phobya.
Will nun vom Schlauch komplett auf den Primochill und von den Anschlüssen auf Barrow.
Habe mir einen schwarzen und einen silbernen Anschluß bestellt und mal schnell 2 Fotos gemacht.

Welche Farbe würdet ihr nehmen?
Im Moment ist silber verbaut.
Gehäuse ist weiß. Rest schwarz und nen bisschen silber, Anschlüße, AGB usw.

Entscheidung1.jpg
Entscheidung2.jpg
 
Normalerweise kann ich nichts mit diesen Kringeln anfangen, hier sieht es aber absolut vorzüglich aus :bigok:
 
Bisher noch keine Probleme mit der Tinte gahabt (Ablagerungen & co.) ?
Bin am überlegen das auch mal so zu versuchen. Alternativ dann mit flüssiger Lebensmittelfarbe
Ich nutz das schon seit 2006 immer mal wieder und hatte nie Probleme damit.
Beim jetzigen wurde billiger PVC Schlauch trüb, der Masterkleer blieb klar.

 
na das hat sich ja gelohnt



- - - Updated - - -

einfach in der badewanne abduschen und in die sonne stellen gibt sehr unschoene wasserflcken. grad also den ganzen kram noch mal mit einem feuchten lappen schoen poliert...

 
Oha, was ist das für'n fieser gelber Dreck? Radis auch am besten an eine Wand lehnen, damit noch das letzte Wasser rauskommt, oder nur von außen gewaschen?
 
webmi, den Mora musst aber nochmal ausblasen ;) (Kompressor oder so)
 
hat alles ne gruendliche spuehlung in der wanne bekommen

das schoenste. der zusammenbau. steht die woche dann an. freu mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf dem zweiten Bild dann noch Flüssigkeit zwischen den Lamellen? :hmm:
 
haach, das V8 ist schon ein feines Teil :)
 
13x PL1 und 11x PK2 (black silent pro noiseblocker)
knappe 400 steine in lueftern :bigok:

 
Ich bin mit meinen PK1 auch nicht zufrieden hinsichtlich Lautstärke. Alles umzubauen ists mir aber bei dem alten Case nicht mehr wert.
 
erstmal nur eine idee. pumpe lackiert (gelb und hellgrau zu schwarz) und andere anschluesse sowie anderer schlauch mit schwarzem shoggy

vorne


hinten
 
da gabs mal nen titanfarbenes Abschirmgehäuse dafür... das sah schon gut aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh