[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

In den nächsten Tagen evtl. Wochen gibt's immer mal wieder paar Bilder ;) Wäre mir jetzt beim Basteln nicht eingefallen das ich keine Lust mehr auf z97 hab, gäbe es ein bisschen fixer was zum zeigen :)

99ed6f36945cfe4165df81c6ec5ad308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin. Das EVGA X99 Micro :) Sollte es von Anfang an werden , aber irgendwie hab ich meine Pläne kurzzeitig überworfen gehabt wegen "mangelnder" Ausstattung der Bretter im mAtx Format. Hat sich zwar nichts geändert , aber die Z97 sind mindestens genauso doof. Und nun als ich meine Kiste zusammenbaue langsam fällt mir auf das ich keine lust mehr auf z97 habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon doof iwie, aber hab wieder Lust auf was anderes. Am besten komm ich aus der Nummer mit MSI SLI Plus, 5820k, DDR4 und 980Ti... Klingt total dümmlich, ist aber wirklich so. Oder halt warten auf Skylake, aber das dauert mit den geilen Brettern dann wieder ewig. Wenn ich überlege wie lange mein erster DC hier rum lag ohne Board... :shot:


Gruß JM
 
Ich meine die 980Ti wird dich jetzt nicht viel Leistung kosten. Aber wozu sollte man so viel Geld für DDR4 und Haswell-E ausgeben? :/

Du hast doch nen top DC!
 
Ja, ist schon doof iwie, aber hab wieder Lust auf was anderes. Am besten komm ich aus der Nummer mit MSI SLI Plus, 5820k, DDR4 und 980Ti... Klingt total dümmlich, ist aber wirklich so. Oder halt warten auf Skylake, aber das dauert mit den geilen Brettern dann wieder ewig. Wenn ich überlege wie lange mein erster DC hier rum lag ohne Board... :shot:

Solide Kombination! Weiß nicht, aber auf Skylake würde ich persönlich nicht warten...

img_3176sge8b.jpg
 
Ich kann heute das Ende des Feilens verkünden. Das Design der Profile steht fest und matte Folie ist auch am start. Zur Feier des Tages hat sich das Cover für euch nackig gemacht bevor es in elegentem matt schwarz eingekleidet wird. Der Breit schlitz am Heck soll der Entlüftung dienen. Und natürlich liegen alle Teile nur lose auf da ist nicht mal spucke was es zusammen hält .



 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das machen die Profile wieder weg, an der Stelle hab ich auch paar Kleinigkeiten verhunzt, aber der Aufwand das zu neu zu machen war mir zu groß und man sieht es nachher eh nicht . Es hat sogar den Vorteil das ich gut die Stecker lösen kann wenn es sein muss.
 
sehr interessante arbeit, mir pers. gefällt es aber nicht so gut.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

d26e68180105ca4d6919b6b3feab5bb9.jpg


Btw: Ich brauche neue Galaxy Freezer ...

Empfehle mal jemand eine gute Politur um die Acryl Teile aufzufrischen bitte!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
LetsBuild kleb mal die roten Kondensatoren ab ;) Ansonsten sehr schick. Hast dir das mit Abstand schönste X99 mATX Board gekauft. Neue oder noch alte Rev?
 
Boar...........ich darf in diesen Fred einfach nicht reinschauen! Ihr macht alle so geiles Sachen..........da juckts mir nur wieder in den Fingern!!^^
 
@Dillen: Sehr sauber gelöst. Ist das 16/10er oder 13/10 Schlauch?
 
Ja für die Kondensatoren muss ich mir in der Tat was einfallen lassen :wall: Rev ist 1.0 , es ist meiner Meinung nach wirklich das hübscheste mAtx , gebe ich Dir volkommen Recht :bigok:

Ich hab mal gleich die GPU eingetütet. Wenn man schon dabei ist ^^

529cd95e035af3d9249e7dd2b56133fd.jpg


Danke @o$$!ram für den Link, ist bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 16/10 Schlauch von Tygon.
keller22ku3c.jpg

Die Verbindung von Radi zu Schott könnte ich auch noch mit festen Anschlüssen machen. Jedoch
hatte ich 1. keine Anschlüsse mehr und 2. habe ich bedenken wegen Vibrationen...
 
@LetsBuild: Für die Kondensatoren eignen sich Locheisen + Klebefolie sehr gut, schnell, einfach, günstig.
Und man hat so auch 0 Probleme zwecks Garantie etc.
 
Das Housing ist super. Gefällt mir besser als das von EK. Hat mehr Details.
Der Lautstärkevergleich ist schwirig, da ich zuvor ein Phobya-TOP mit Shoggy hatte... Nun ist alles fest verschraubt und der Geräuschpegel ist schon etwas höher.
Jedoch kann ich nun durch die PWM Regelung auch die Pumpe deutlich weiter herunterregeln, was das wieder ausgleicht. Hatte schon Acetal Deckel von EK und den Metalldeckel von Phobya...Also ich würde einen
Metalldeckel einem Acetal eigentlich immer vorziehen. Dieses mal habe ich eben eine ausnahme gemacht, da es so einfach passender ist.
pumpebefuellt2egydr.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh