Weltschaninow
Experte
Weils für die Hardware die ich reinstopfen wollte, an manchen ecken zu knappig war und ich eben auf ein paar features verzichten musste, wie z.b. Front intake Lüfter, weil mein Aqualis dann nur noch 2mm luft zum Front intake lüfter oder Mobotray hat.
Ein paar kleinigkeiten noch bezüglich der verschlauchung die mir dort und da nicht so gefallen haben.
Alles in allem nörgeln auf sehr sehr hohem niveau, ABER ich kenne mich genau, und weiß aus erfahrung das selbst wenn ich mit diesen kleinen Dingen jetzt leben könnte, in ein paar monaten kann ich das nicht mehr und ich hab das case herumstehen, es ist aber durch den hardwareverbau nicht mehr in dem neuwertgien zustand, in dem es jetzt ist.
Da ich das Case vermutlich als einziger habe (habs aufgrund eines Serverfehlers von CK zu gesicht bekommen, hab hier im Support forum danach gefragt, und der thread wurde zensiert von CK, daraufhin bekam ich die chance es vorzubestellen), ich es am Vorstellungstag schon hatte, gabs eben wenig darüber zu recherchieren...
Danke für die Antwort, sehr schade. Wäre aufgrund des ''Unikat-Status'' sicherlich eine interessante Sache geworden