[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Nap - ist das Mirco2 nicht bissl klein für dein V7? :hmm:
Oder hab ich was verpasst? :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein großer Fan vom dem Master Case. Irgendwie haut es mich nicht um dafür das es ja so modular sein soll. Aber es schaut zumindest schön clean aus und ist bezahlbar.

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Ich bin kein großer Fan vom dem Master Case. Irgendwie haut es mich nicht um dafür das es ja so modular sein soll. Aber es schaut zumindest schön clean aus und ist bezahlbar.

Das Maker (Release Q1) gefällt mir noch etwas besser und wird umgebaut sobald die Teile verfügbar sind. Es ist für ein ATX angenehm klein, cleanes Design und die Radmountings finde ich angenehm.

Klar wäre es schön gewesen wenn man das Case noch modularer gemacht hätte wie: Reverse, komplett schraubbar und nicht vernietet usw. Aber es ist die richtige Richtung!

PS es muss nicht jeden gefallen sondern mir, denn ich zB finde eine Graka auf MATX oder größer auch nicht schön XD

Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote bitte entfernen.

uploadfromtaptalk1439995090364.jpg

So, kamen auch gerade... Also, wird definitiv morgen umgebaut... :)

Schade, dachte wären ohne das Bistpopel Symbol auf dem Acryl....

c5fbee039a506760cd28d96dd4cb9db0.jpg

Endlich gehts voran! :)

Habs schleifen lassen.. Aber jetzt im Urlaub wird durchgezogen ;)

Ach smatter ist doch gleich erledigt. paar bögen nassschleifpapier und bissi mit meguiars plastx polieren. Schon biste das Logo los =)

jaha...nur wegen dir.....hättest du mir den nicht gezeigt...:lol:

BilderFRED....

(aktuellllllll...:()

To-Do..

-> Fury morgen umbauen
-> 2*8Pin Kabel machen
-> 16`er Combos verbauen.....

Schöne Karte! ;) morgen mehr Bilder mit Block, ja? :)

Zuletzt bearbeitet:
so. graka und zwei 120er Radis mit im Kreislauf.

ganz schlimmes Bild, schickes gibts später, wenn die kabel gemacht ist.

frage: die ein- / ausgänge des hinteren Radis liegen höher als der AGB, wie kritisch ist das? derzeit ist er Anfangs noch etwas laut und blubbert ganz schön rum. bis jetzt etwa nen stunde entlüftet.

Unkritisch
Warum benutzt du überall dicke radis.

Willst doch bestimmt ein leisen pc.

Und dünne sind bei wenig drehzahl so gut wie immer besser

Der 240er ist vom phobya komplettset. Unten ist ein 30er drin, hinten hab ich zum 60er gegriffen, da ich bedenken hatte, dass die radiatorflache nicht reicht. Bevor ich irgendeinen Lüfter höre muss al erstmal die Pumpe ruhiggestellt werden :)

Hier mein aktueller Zwischenstand :d

975d2e43c75980854762d307a1c99d68.jpg

Ich liebe die Farbkombination <3

@Smatter: Wie kommt der Wechsel zur Fury X? Hab ja auch lange überlegt... :)
Doch nicht wegen den Alphabenchmarks unter DX12 oder? :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh