[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Weil er schätzungsweise was neues wollte. Wirkliche Gründe braucht hier doch kein Mensch, nur um seine Hardware zu wechseln :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größentechnisch passt die Fury X super ins Parvum (oder demnächst ebenfalls ein R40?) :) Finanziell lohnt sich ein Wechsel von X zu X allerdings nicht, oder?
 
oh smatter.. ich verstehs nicht...
Echt nicht. jetzt hattest den grenzgenialen TitanX Kühler, und nun kommt eine "rote" in den molch rein...

Ali-B
Anhang anzeigen 332970
 
Und die sieht mit dem EK Block noch besser aus. So what? ;)
 
Leistung kommt drauf an. 4K (für alles andere macht ne Fury X oder Titan X mMn keinen Sinn!) und es ist ausgeglichen. Optik? Definitiv massiver Mehrwert. Alle Titan X Blocks sind einfach Scheiße hoch 10, da keine echten Fullcover, oder generell mega hässlich! Wert? Steigerung! Denn die Titan X wird viel mehr wert verlieren, als ne Fury X. Nicht immer alles mit der verkackten grünen Brille sehen, John :)
 
Welchen Wakü block hast bestellt ? AC Kryo sieht nice aus als Nickel Glass edition, finde den EKWB auch sehr ansprechend.
Ja die Wasserkühler sollten meiner meinung nach auch dem Namen "Fullcover" wieder gerecht werden, und die komplette elektronik verdecken. Wird sich aber vermutlich auf die Kosten niederschlagen wenn neben der Kupfer Grundplatte, Plexi abdeckung für den Wasserkanal dann auch noch eine Pom abdeckung für die elektronik dazukommt.... Wenns schön wären würd ich das wohl auch noch als aufpreis bezahlen

Langsam gehen mir die Ali´s aus
Ali-Pee
Anhang anzeigen 332971
 
Finde die Vollverkleidung nur gut, weil der Block kein Fullcover ist. Wer braucht so ne Verkleidung bei so nem geilen Block wie dem für die Fury X? :)
 
Leistung kommt drauf an. 4K (für alles andere macht ne Fury X oder Titan X mMn keinen Sinn!) und es ist ausgeglichen. Optik? Definitiv massiver Mehrwert. Alle Titan X Blocks sind einfach Scheiße hoch 10, da keine echten Fullcover, oder generell mega hässlich! Wert? Steigerung! Denn die Titan X wird viel mehr wert verlieren, als ne Fury X. Nicht immer alles mit der verkackten grünen Brille sehen, John :)
Fanboy Geschwätz^1000. Selten so viel Schwachsinn von dir in einem Post gelesen.
 
Begründung? 4K-Leistung ist ausgeglichen. Titan X Blöcke für meinen Geschmack nur Müll auf dem Markt und der Wertverlust einer Titan X ist zwangsläufig viel höher als der einer Fury X. Dann hau mal raus, wo das Fanboy Geschwätz ist... -.-
 
Ach Jungens... Es gibt kein Grund, einfach nur mal so, weil ich die FurY mal haben wollte. Klar war die T-X mit DEM Cover eine erste Sahne Graka, aber was solls.... Bald kommt 'Pascal', dann sind die Karten neu gemischt....

Ein R40 und der smatter wird es nicht geben, bin echt zufrieden mit dem Parvum.....

Und die FurY rockt auch in 4k, die T-X war ein tucken schneller, aber egal... Das passt schon...

In diesem Sinne, lasst die FurY mal im Parvum rocken.... Die rote LED an dem PCIe Buchse wird angeklebt, das stört mich ein wenig.... :fresse2:


Fanboy war ich noch nie... Ich persönlich nehme das, was mir gerade durch den Kopf geht.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Smatter
Gratuliere zu der schönen Karte :)
Hier der Stand meines Builds. Es kommt nun noch ein Corsair AXI860 Netzteil rein und die EKWB Fittings für 13/10mm Primoflex Schlauch.
Warte noch auf die Lieferung des Netzteils und die Lieferung der Adapter (50mm, 30mm und 20mm) von EKWB.
Was ich noch nicht weiss, ob ich ein weiss/schwarzes Build oder ein weiss/schwarzes/rotes (Wasser) Build machen soll.

IMG_20150820_150824_klein.jpg
 
Interessantes Gehäuse! Wie viele Radiatoren bringt man da rein?

IMG_20150820_150837_klein.jpg
 
Nicht abbrechen! Kann dir nen Stück schwarzer Folie zuschicken oder besorgst dir Plastidip. Beides kriegst wieder rückstandslos runter.
 
Oder eben sauber runter löten dat Werks. Ordentlich ausgemessen siehste nichtmal was mit der Folie verdeckt wird. Betonung liegt aufs ordentlich :d

 
name, machste einen kompletten coppermod?
 
da bin ich mal gespannt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh