[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok... Gruselig :d
 
Hauptsache ich hab Spaß :-P

uploadfromtaptalk1449845677166.jpg
uploadfromtaptalk1449845707161.jpg

Wird natürlich noch anders angeordnet und komplett und sauber verarbeitet der ganze unsinn! Neuer LRT ist bestellt nachdem das gelb in meinem ollen tygon langsam rötlich wird :-( aber das ist ja nix neues. Ich wollts eben nich glauben bzw.hatte ja bis vor n paar wochen acrylrohre. Glaub ich geh zurück auf klares wässerchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du uns die definition von "Chaos" erläutern?! xD
 
uploadfromtaptalk1449939584497.jpgmal gucken wie sich die farbe in den zeug verhält
 
Qick and dirty Handy Pics. Die Teile sind wieder vom pulvern da:

2015-12-1218.14.47y4ks3.jpg


Enge Sache:
2015-12-1218.19.34dcjev.jpg


HK 4.0 mit gepulvertem EK Kit:
2015-12-1218.28.23zjjuv.jpg



GPU Kühler ist auch schonmal bestellt. Zu Weihnachten wird umgebaut :)


Thema Kabelchaos :fresse:

2015-12-1218.40.54ebjcp.jpg

Wird aber natürlich noch alles hübsch gemacht. Brauch nur noch Molex Pins und Fan Pins und Stecker, damit ich die Kabel individuell machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was. Je nach Temperatur ein anderer Farbton?
 
Es ging endlich mal wieder einen schritt weiter bei mir.



Oben kommt noch ein EK-CoolStream SE 360, dann noch passende Lüfter und eventuell Sleeves und ich ich bin vorerst zu frieden.
 
Hast du dir be Nano gekauft? :X
 
Aber die Karte macht mit WaKü doch keinen Sinn [emoji14] dann lieber die Fury X!
 
Wenn man nicht übertakten will, reicht die nano. Und mit wakü gibt's auch kein thermal-throtteln mehr
 
Die Nano ist allerdings teurer als die Fury X und auch langsamer ;)
 
Ja, da hätte ich auch die kleine genommen.
 
da hat sich EK aber einen kleinen fail geleistet :d die karte heisst schliessliche nur "R9 Nano" und nicht "R9 Fury Nano."
aber halbsowild, sieht trotzdem schick aus.
 
da hat sich EK aber einen kleinen fail geleistet :d die karte heisst schliessliche nur "R9 Nano" und nicht "R9 Fury Nano."
Naja der Fail hat sich nicht nur EK geleistet. 50% der Nano Reviews, betiteln sie auch mit Fury Nano. Ich selbst dachte auch lange Zeit, dass die Karte Fury Nano heißt. Bis ich durch ein YT Video drauf gekommen bin.
 
Bis zum offiziellen release dachten es wohl alle ;)
 
Sieht nicht verkehrt aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh