[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffen wir mal, dass alles dicht ist..

yeah-1hwa1r.jpg


Keine Ahnung, wo ich da noch die Eheim unterbringen soll :fresse2:
 
Nein, lässt sich auch unter Wasser nicht gut übertakten. +11% Takt waren mit +20% Power Target stabil möglich, mehr aber nicht.
 
Den finalen Platz für den agb gefunden :)

98f86283ae358d30ae34e42a822df65e.jpg
 
was ein riesen teil :o
 
Dass der zweite Slot nur mit x4 angebunden ist weißt du?

Der unterste hat 4 Lanes, der 3. jedoch 8 Lanes.

PCIE1 (PCIe 3.0 x16 slot) is used for PCI Express x16 lane width graphics cards.
PCIE2 (PCIe 2.0 x1 slot) is used for PCI Express x1 lane width cards.
PCIE3 (PCIe 3.0 x16 slot) is used for PCI Express x8 lane width graphics cards.
PCIE4 (PCIe 2.0 x16 slot) is used for PCI Express x4 lane width graphics cards.
 
Hinschauen lohnt, ist ja das MOCF :)

Ich sollte erst Kaffee trinken dann kommentieren :d
 
zweite GPU unter Wasser gesetzt und Phobya 220 gegen Eheim 1046 getauscht:

tjsm3UF.jpg


PQ2a5CA.jpg


Hat jemand nen heißen Tipp für mich für ne bessere Verschlauchung AGB->Pumpe?
 
Jo. Fang nochmal neu an und kaufe vernüftige Wakü Komponenten! Alleine der Cpu Kühler und die Pumpe sind ne ................. Optisch und Technisch Steinzeit! Sorry aber der ganze Mix aus Sleeve, Klaren Schlauch, dann wieder andere Fittinge und 20 Farben wie in der Disco;) Sorry nimm es nicht Persöhnlich, aber ein wenig einheitlich kostet nicht mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die erste wakü ist kann man das verzeihen :-) ist ja zum rantasten. Wenn er Blut geleckt hat kauft er sich innerhalb von 6 monaten eh andere fittings und kühler um das ganze Build zu perfektionieren. War zumindest bei mir so. 3 CPU kühler und 3 Sätze fittings bis hin zum Acryl biegen innerhalb der ersten 6 monate meiner ersten wakü. Und nicht zu vergessen die 3 Farben des wässerchens xD die erste wakü ist immer nur zum anheizen.
 
Das kommt auf die Zielsetzung der <wasserkühlung an. Meine wird auch nie Schönheitspreise gewinnen, denn die hat nur den funktionellen Zweck, sie soll meinen Build bei annehmbarer Geräuschentwicklung auch bei Vollast noch kühlen können.

Optik ist nicht immer das Hauptziel bei einer Wakü.
 
Steinigt ihn!

:d
 
Wir sind hier im luxx...also den Satz musst nochmal überdenken xD
 
meinen? nein, denn der Luxus ist die extrem leise Kühlung, und Optik im Case, wo keiner reingucken kann bringt mir mal gar keinen Luxus.

Luxus kann man so individuell definieren wie seinen eigenen Bedarf an Consumgütern, usw.
 
3 verschiedene fittings ist aber auch schon ein rekord



ich denke erst die kombination, optik und funktion (super silent) macht eine wakü aus :d
 
3 verschiedene fittings? Ich meine ich hab nur zwei verbaut[emoji14]nochmal ~300€ in den Rechner werfen für neues case/Pumpe/Kühler/Fittings ist grad nicht drin. Ich denke nächste Woche dürfte die Kiste in etwa da sein, wo ich sie hinhaben möchte, dann dürft ihr nochmal lästern XD
 
Es muss ja nicht neu sein ! Fittinge 13/10er habe ich schöne für wenig Geld da falls Need:)

Max 150€mit Pumpe und kühler !!!

Frag bundy.
 
Und ich alles
 
Hab mal nachgeschaut.

Ich bräuchte 11x gerade und 9x 90°. Das ganze allerdings in 19/13, kleiner kommt mir nix mehr ins Haus.

Was gegen die Pumpe einzuwenden ist, verstehe ich nicht. Ich finde die wunderbar leise :P

CPU-Kühler ist das Problem wahrscheinlich, dass es kein Heatkiller ist XD

Und da es ein Bilder Thread ist, hier mein Eimer nochmal in seiner ganzen unscharfen Pracht:

KmI0NBZ.jpg
 
Kauf dir einfach 13er tüllen da hast es nicht so schwer mit wechseln und kannst mal 13/10 od.16/10 bzw.16/11 nehmen.
 
N farblich abgestimmten hecklüfter und das Foto wäre perfekt :-) aber trotzdem natürlich n geiles Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh