[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ne ich entsorg die Kartons immer recht zügig :d grad eben 8 Kartons weg gebracht... warum liefern die eigentlich alles in einzelnen Kartons

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behalte immer alle Originalverpackungen fürn Wiederverkauf...

Oder einfach nen Keller :d

Achtung: Baustelle

hwluxxumbautj07nfsog.jpg

Technisch sicherlich richtig gut aber mir will das Blau i. V. m. dem Kupfer nicht so richtig gefallen :-/
Farblich fand ich es vorher besser.

Ich will auch - dauert aber noch bis das kleine Case da ist :d

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

...aber mir will das Blau i. V. m. dem Kupfer nicht so richtig gefallen :-/
Bei mir ist es gerade andersrum. Wenn ich mir das aktuelle Ergebnis so ansehe, waren die silbernen VA-Rohre m.M.n. etwas zu unauffällig.
Die kupfernen Rohre stechen deutlicher ins Auge und ziehen den Fokus auf das Wesentliche, die Verrohrung.

Bei mir ist es gerade andersrum. Wenn ich mir das aktuelle Ergebnis so ansehe, waren die silbernen VA-Rohre m.M.n. etwas zu unauffällig.
Die kupfernen Rohre stechen deutlicher ins Auge und ziehen den Fokus auf das Wesentliche, die Verrohrung.
Ja, so rum kann man das natürlich auch betrachten, eben subjektiv. Dir muss es am Ende gefallen :).
Persönlich fand ich die "alte" Optik stimmiger. Damit ist aber nicht das Rohr-Layout gemeint, sondern lediglich die Farbkomposition!

Die Biegetechnik scheint, zumindest was man den Fotos entnehmen kann, in jedem Fall einwandfrei zu sein. Machst das ja auch schon ein paar Donnerstage ;)

Bei den Kupferleitungen bekomme ich glatt wieder Lust zu basteln.... aber Kupferrohr zum MoRa wäre ein bisschen unvorteilhaft :fresse:

Hätte langsam auch mal wieder Bock. System läuft jetzt ziemlich genau ein Jahr. Vielleicht wenigstens mal wieder Bilder machen.

Sagt der, der Winkelverbinder benutzt :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jawohl! :) gefällt mir einfach besser :d

Und der Kollege Speirs weiß genau, dass es ein Scherz war... EK macht da einem, mit dem Terminal, aber auch echt einen Strich durch die Rechnung.

Watermarked Photo 7 (2016-02-18-1909).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also von Mr.Krabs hab ich bisher noch nix vorzeigbares gesehen :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh