MustangGT
Enthusiast
Ist ein Rampage III Extreme mit EK-Kühlerkombi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ein X5650 sollte mit OC reichen für die 780 ^^Mustang, nice, hoffentlich die richtige CPU im Sockel
@Liquid
16/12 und 10cm. Ist aber alles noch ausbaufähig .
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Danke. Biegen von Rohren, ist ein Bestandteil meines Jobs, daher ist das kein Neuland für mich........btw. das bei dir sieht ja schon richtig nice aus ... wenn mans mal selber gemacht hat dann hat man auch nen bezug zu der arbeit die dahinter steckt
Selbst für einen einfachen Bogen braucht es Werkzeug, wenn es ne saubere Arbeit werden soll.Ich finde das auch nicht ohne (das biegen). Für einen Winkel braucht man kein biege werkzeug, der geht immer so. Bei mehreren finde ich das schon eine Hilfe. Ich habe die beiden Kits von Monsoon (Biege/Säge).
Beim nächsten mal mach ich das auch besser.
... zu Hause hat man an sich alle Radien die man sich nur vorstellen kann man muss sich halt nur zu helfen wissen wir haben halt gewichte von ner waage und n schnapsglas genommen und damit gings einwandfrei :P wobei ich gestehen muss die 180" biegung am AGB hab ich freihand gemacht (wohl glücksgriff gewesen)Biegematrizen, aus was auch immer die sind
ja wie du schon sagst ... zu Hause hat man an sich alle Radien die man sich nur vorstellen kann man muss sich halt nur zu helfen wissen wir haben halt gewichte von ner waage und n schnapsglas genommen und damit gings einwandfrei :P wobei ich gestehen muss die 180" biegung am AGB hab ich freihand gemacht (wohl glücksgriff gewesen)
€dit: Viel schlimmer, musste gerade doch tatsächlich fragen was das fürn Deckel ist. Ist wohl die HWLuxx Edition vom 3er HK