Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Farbwerk ist der ja leider in vielen Fällen obsolet gewortden - für meine Zwecke aber super geeignet. Übrigens ist der Jeak ein sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen!
Ja, ist EK Revo Dual-Top.Sind das zwei D5 Pumpen?
Warum nicht X399? Ich finde das Pastel paßt besser, als klare Flüssigkeit.Joa Mal schauen Wenn ich dem Pastel Zeug den Rücken kehre, will ich eigentlich auch direkt auf AC Vision Kühler umrüsten. Aber erstmal noch abwarten was X299 noch so bringt.
Warum nicht X399? Ich finde das Pastel paßt besser, als klare Flüssigkeit.
Mir gefällt Pastel Farbe auch besser nur hast du den Nachteil, das das Zeug sich schön ablagert mit der Zeit.
Kann ich so nicht bestätigen. Pastel weiß habe ich nach knapp 2 Jahren ohne große Ablagerungen entfernen können.
Die Reinigung der Wakü war auch kein Thema. Mit AC DP Ultra red war die Reinigung um einiges aufwändiger.
OK, da hat sicher auch jeder etwas andere Erfahrungen Würde aber auch gerne wieder zu Pastel wechseln, welcher Hersteller ist denn da empfehlenswert ?