[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hätte ich machen können aber da ich damals meine Crimpzange verkauft habe, wollt ich mir extra dafür keine neue anschaffen und da die Seite sowieso geschlossen ist war es mir ehrlich gesagt egal.
Finde daran absolut nichts verwerfliches. Das sieht eh nie jemand und ob es nun ein "Knäuel" ist, was man nicht sieht, oder perfekt abgelängte Kabel, die man nicht sieht, spielt doch eher keine Geige. Wenn jemand so ein Perfektionist ist, dass ihn sowas stören würde, dann nur zu, aber ich würde mir die Arbeit auch nicht machen. ;-)
 
Heut kam ne Kiste aus Franz xD

sam_0171yokkl.jpg


_sam0173xrj32.jpg


_sam01742nkxf.jpg


_sam01754sk71.jpg


_sam0177vtkhh.jpg


_sam0178d7k40.jpg


_sam0179n2kiv.jpg


_sam0180vkjk7.jpg
 
Nicht vergessen die Radis zu spülen :wink:
Performance im Vergleich zu anderen Modellen wäre interessant. Kennt jemand nen Review von Barrow Radis ? :hmm:
 
Mal wieder zwei Bilder für die "älteren, seriösen Semester". Finde ich immer noch "Alternativlos"DSCN0755.jpgDSCN0744.jpg
 
TJ07 murdermod und Schlauchtüllen :love:

So wird übrigens mein Mora-AGB-Kombo aussehen (ohne Senfglas):
 
Hab gestern mal ein kleines Projekt softwaremäßig fertig gestellt. Wollte mir meine Aquasuite Daten auf einem RaspberryPi mit 5" Display anzeigen lassen. Hab dafür nun einen "Fakemonitor" am Desktop mit Auflösung entsprechend dem 5" Display, dort die Übersichtsseite der AS eingerichtet. Den Fakemonitor hab ich dann per VNC als "view-only" freigegeben und öffne nun auf dem RaspberryPi den VNC Client im Fullscreen. Sieht nun so aus:
Uebersicht.jpg

Als nächstes muss noch ein schönes Gehäuse gebastelt werden und wahrscheinlich der Touchscreen entfernt werden, da dieser die Bildqualität sehr beeinflusst.
 
so bin fleissig am biegen :d man man man das haet ich mir einfacher vorgestellt. die richtige temperatur ist weniger das problem sondern eher die längen und winkel ...
gerade mal zwei tubes fertig :d versuche nun doch mit relativ wenig winkelanschluessen auszukommen. denke es geht auf. man kann bei anschluessen viel geld lassen :d paar fittings und extensions muessen reichen :d Die halterung oben am agb sind erst mal nur zur fixierung. das wird noch schick gemacht wenn die tubes passen :)

20171114_104014m2kut.jpg


20171114_102124m3jeu.jpg


20171114_111802k9jfk.jpg


20171114_113203qzjd5.jpg


20171114_104014m2kut.jpg


20171114_104007guj18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn ein Rohr drin ist
 
Kann man da nicht einfach die rechte Halterung gescheit festziehen? Wäre mir zu instabil.
 
Er schrieb doch das die Halterung nur vorläufig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Immer mit der ruhe :d steht ja oben ist nur vorlaeufig so fixiert, hab noch ein wenig ausgebessert und bis auf 2 Rohre bin ich erst mal fertig fuer heute. Muss jetzt noch ein zwei extensions, splitter und absperrhahn bestellen das ich weiter machen kann.

Habe quasi alles frei Hand gebogen. Bin schnell weg vom petg und hin zum acryl :) geht sehr gut. Auch wenn man sich mal verbogen hat, gehts sehr gut wieder zu Richten.

wie gesagt das ist mein erstes Hardtubing also seid nicht so streng :d das Rohr in der mitte unterm tank ist noch nicht eingesteckt, da wird am ende unten der absperrhahn noch dran gebaut und die tube muss noch gekurzt werden, deswegen siehts aus als wenn sie schief steht.

k-_sam02207fk3y.jpg


k-_sam0221ybklb.jpg


k-_sam022233j3l.jpg


k-sam_02242zjxd.jpg


k-sam_0225gcj8r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee mit der Pumpen-Montage find ich gar nicht so unsexy. Bin auf die Lautstärke gespannt.
 
@Ryz3n

Läuft der senkrechte Radiator passiv? Ich wollte mir auch das Gehäuse holen wusste aber nicht ob man da an die Rückseite Lüfter anbringen kann.
 
warum hast du denn das rohr von unten links radi auf graka mit so nem schnörkel gemacht? denke das würde gerade besser aussehen
 
Mir gefällt es ;).
Ist mal wieder was anderes.
Bin gespannt wie es weiter geht und nachher befüllt ausschaut.

Grüße Kazuja
 
@Ryz3n

Läuft der senkrechte Radiator passiv? Ich wollte mir auch das Gehäuse holen wusste aber nicht ob man da an die Rückseite Lüfter anbringen kann.

Ich Glaube auf dem Bild mit der lila Kaffeetasse Blitzen zwei schwarze Eloops durch.
Welche Farbe nimmst du für die Flüssigkeit oder bleibt es klar?
Sieht gut aus mach mal hinne :d
 
@Ryz3n

Läuft der senkrechte Radiator passiv? Ich wollte mir auch das Gehäuse holen wusste aber nicht ob man da an die Rückseite Lüfter anbringen kann.

Sologu hat recht :d natuerlich nicht passiv, musst halt die orginale Lüfterhalterung raus bauen und den Radi dann in die Ausparung haengen.

1vgki3.jpg


Das mit dem Schörkel links ist absicht ... die Radien wären so sehr eng geworden (denke mit 12mm tubes gehen enge radien besser) so konnte ich meine frei hand biegekünste schulen und mir gefaellts irgendwie :d

Farbe wird das gigabyte orange pastel ... habe gerade noch das TT Thermometer bestellt das kommt in das lange Rohr mit rein was ueber den 240er radi geht :) Oben rechts kommt noch ein 3,5" LCD rein (meine aorus 1080ti hat nen hdmi innen anschluss) für bisle HW Info

denke wird erst naechstw woche fertig. hab am freitag geb. und am samstag wird gefeiert. denke die bestellung von CK kommt erst freitag ... evl donnerstag. Dann mach ich donnerstag die 2 Tubes noch fertig :d Dann wieder alles raus. Radis spülen. Acrylrohre polieren und dann endmontage mit befüllung ... werd nen Befüllvideo machen.
 
wow. das schaut echt cool aus mit dem "schwebenden" agb :d denke mal die halterung wird man dann auch so gut wie gar nicht erkennen
 
wow. das schaut echt cool aus mit dem "schwebenden" agb :d denke mal die halterung wird man dann auch so gut wie gar nicht erkennen

ja so is der plan, mag diese klobbigen halter ueberhaupt nicht. frag mich sowieso warum es keine halrunden L Halter gibt die jeweils am schwarzen boden verschraubt werden (gewinde rein und gut) da sieht das dann wirklich clean aus :)

@Tbrandes vorallem integrierter GPU Holder .. der ist gold wert :) man sieht ihn auch fast gar nicht. wenn man nicht weiss wo er ist :d
 
Inwin baut richtig schöne Dinger. Eigentlich die interessantesten am Markt aktuell.
 
ja so is der plan, mag diese klobbigen halter ueberhaupt nicht. frag mich sowieso warum es keine halrunden L Halter gibt die jeweils am schwarzen boden verschraubt werden (gewinde rein und gut) da sieht das dann wirklich clean aus :)

@Tbrandes vorallem integrierter GPU Holder .. der ist gold wert :) man sieht ihn auch fast gar nicht. wenn man nicht weiss wo er ist :d

sag mal das mit dem gpu holder. ich hab das inwin 303. da ist der auch bei. Hat das bei dir mit der Bohung gepasst mit dem wasserblock dann? weil bei mir passts leider nicht
 
sag mal das mit dem gpu holder. ich hab das inwin 303. da ist der auch bei. Hat das bei dir mit der Bohung gepasst mit dem wasserblock dann? weil bei mir passts leider nicht

Japp hat ohne waküblock gepasst ubd mit haengt er genau zwischen den beiden langlöchern. Eins oben eins untem xD glück gehabt. Sonst haet ich einfach ein loch gebohrt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh