[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt 2 Kreisläufe zu je zwei D5's oder wird der BP Deckel nur getauscht?
 
so, ich habe mir gedacht ich be-bastel auch mal mein Case ein bissel....den Radi dann intern verbauen...





--> aber ich trau mich nicht...;=))..wenn weg, dann ist weg....:bigok:
 
Wenn er eine Blende mit extra Löchern wie die von AquaComputer hat schon.
 


....Blende drinne...war ja doch ganz *easy*....leider einmal abgerutscht und einen Kratzer drinne...gibbet da irgentwas gegen, also um sowas wegzubekommen ??

btw...bevor es kommt, silberne Schrauben, werden noch gegen Schwarze getauscht..;=))
 

Anhänge

  • IMG_0150[1].jpg
    IMG_0150[1].jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 113
3 D5 auch die Krankheit aus Amerika eingefangen die sich Highflowwahn nennt:)

Nein, derzeit sind ja 2 D5 drinnen (mit dem BP Dualtop), das nimmt jedoch viel Platz weg.
Dann kommt das EK-Dualtop in den LWS und leider bremsen die Koolance in Serie leider extrem stark (derzeit 42l/h). Außerdem möchte ich die 3 D5 auf Stufe 2 laufen lassen.



Und so lecker schaut mein AC aus..

 
leider bremsen die Koolance in Serie leider extrem stark (derzeit 42l/h).

Stört definitiv nicht ich hab 4 GPUs denen parallel geschaltet 120Liter zur Verfügung stehen

Das sind im Endeffekt nur ca 30 L pro Grafikkarte und die laufen 24/7 OC ohne jegliche Temperaturprobleme

Beginn


Nach 17 Stunden Dauerbelastung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade schwer am Basteln... Mainboardtausch.
und mit dem Durchflussensor am aquero habe ich schon lange Probleme aber das in Ordung zu bringen habe ich im 1. Anlauf nicht geschafft (falschen Sensor getauscht wegen dem Kabelsalat, sihe Bild 3)

Die Pumpe:
167.jpg

Der Adapter (aus Resten, also fast umsonst):
170.jpg

Das Aquero nebst Kabelsalat:
171.jpg

Testaufbau neue Hardware:
172.jpg

Die Graka ist eine XFX Radeon HD 5670 - Grafikadapter - Radeon HD 5670 - PCI Express 2.0 x16 - 1 GB DDR3 - DVI, HDM kostet 53.33€...
und das Board ein Gigabyte GA-990FXA-UD3 (rev. 1.0) - Motherboard - ATX - Socket AM3 - AMD 990FX - USB 3.0, FireWire - Gigabit Ethernet - HD Audio (8-Kanal) für 144,44€

irgendwie hab ich lauter Hardware mit Schnapszahl Preisen gekauft :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade schwer am Basteln... Mainboardtausch.
und mit dem Durchflussensor am aquero habe ich schon lange Probleme aber das in Ordung zu bringen habe ich im 1. Anlauf nicht geschafft (falschen Sensor getauscht wegen dem Kabelsalat, sihe Bild 3)

Die Pumpe:

Der Adapter (aus Resten, also fast umsonst):

Das Aquero nebst Kabelsalat:

Testaufbau neue Hardware:

Die Graka ist eine XFX Radeon HD 5670 - Grafikadapter - Radeon HD 5670 - PCI Express 2.0 x16 - 1 GB DDR3 - DVI, HDM kostet 53.33€...
und das Board ein Gigabyte GA-990FXA-UD3 (rev. 1.0) - Motherboard - ATX - Socket AM3 - AMD 990FX - USB 3.0, FireWire - Gigabit Ethernet - HD Audio (8-Kanal) für 144,44€

irgendwie hab ich lauter Hardware mit Schnapszahl Preisen gekauft :P
:fresse:

2 mal fast der gleiche Post?

http://www.hardwareluxx.de/community/17200423-post1824.html
 
Nicht der auf deinem Bild. Außer Eddy hat schon wieder was neues "erfunden".
Mir schaut es jedenfalls nach Bitspopel aus.

Lieber Herr WaKü-Museumsdirektor :motz:
Es handelt sich um einen EK-D5-Deckel und ich hätte von Dir erwartet, dass Du die Rev. 1 dieses Deckels kennst. Wäre meine Kamera nicht gerade auf einer Theatergala mit meiner Lieblingstochter (ist ja auch die einzige ;)), dann würde ich Dir glatt noch ein Foto vom EK-Logo auf der Oberseite machen :p
;) :)

Deshalb muss hier dann noch ein Ibila dran (Alibis darf man ja nicht mehr) :lol:

 
So gerade auch mal wieder was zusammengefriemelt


Alte Stromversorgung
fotooi1c.jpg




versus Neue PSU
img_01591zacb.jpg


Wirkt doch gleich viel harmonischer und kraftvoller mit 3000Watt:)

Dafür müssen jetzt die Aquastreams verschwinden und werden ersetzt durch einen Koolance AGB mit D5 Pumpen
 

Anhänge

  • 11319_4.jpg
    11319_4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der neue AGB da ist kommt das alles noch imo ists eh ne große Baustelle

Kopfzerbrechen bereitet mir z.Zt eher die warme Abluftentsorgung des zweiten Netzteiles das dort kein Hitzestau entsteht da später die Aluminiumfront des 800D davorgesetzt wird:hmm:
 

Anhänge

  • IMG_0160[1].jpg
    IMG_0160[1].jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0161[1].jpg
    IMG_0161[1].jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Das wird so nicht funktionieren... da bleubt nur säuberlich nen loch in die front machen fürs nt und das nt da reinlassen oder irgendwie Lüftungsschlitze in die Blende bauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh