[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Kreisläufe oder wofür 2 DFM´s ?

Jo sind jetzt zwei Kreisläufe, teste aber auch noch so einen Dual Deckel an mal gucken was mir da besser gefällt, aber zwei Kreisläufe sind schon recht praktisch. Hab heute so ziemlich alles umgebaut. Die Laings betreibe ich mit der Heatmaster und den Rest mit der Aero5 LT ^^ Ist ganz praktisch und günstig. Ein Kreislauf für die Graka und einer für die CPU. Putzen muss ich später noch alles im Moment sieht es so aus

Auf die Aero5 habe ich einfach Kühler vom Prolimatech MK13 genommen, die wird auch nur 60 Grad warm.

Wenn jemand solche Kühler braucht ein paar habe ich noch ;) jo und die guten Bilder kommen erst später

Zuletzt bearbeitet:
Für Peebee heute fix aus dem Ätzbad geholt.

Eine kleine Verteilerplatine, die genau in die Blende eines Mora 3 drei passt. 4 auf 2 Verteiler und schnuckelige 4x2cm groß.

imgp45012eqn.jpg

einen Versuch war´s wert, aber iwie doch nicht das wahre ... zu viele Nachteile (Materialeinsatz, CPU-Kühler müßte gedreht werden, AGB schlechter zu handhaben)

- wiegt die Vorteile (sehr kurze Schlauchwege) dann doch wieder auf. Schlauch wäre von der GraKa natürlich zum CPU-Einlass und raus zum Mo-Ra verlegt worden.

außerdem ist der X2 EK-AGB zu fett

Zuletzt bearbeitet:
Naaaa, wurde da wieder was gelöscht, oder haste tatsächlich nen Doppelmoppelposting raus gelassen ? :)

Von EK gibts mittlerweile auch so ne Art Cool Cover Schraubensatz - würde sich ganz guten machen in derer Kischte.

img_0107e8bl.jpg

img_0173ojyl.jpg

img_0160omej.jpg

img_0142jj14.jpg

img_0065pmow.jpg

img_0070dm0b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naaaa, wurde da wieder was gelöscht, oder haste tatsächlich nen Doppelmoppelposting raus gelassen ? :)

Von EK gibts mittlerweile auch so ne Art Cool Cover Schraubensatz - würde sich ganz guten machen in derer Kischte.
...

die Baschtelbilderflut ist doch eher zum Rinnsal verkommen :( - da muss man schon man dobbelbosten :)

und von EK kauf ich erstmal nix mehr, meine Kiste sieht ja mittlerweile aus wie ein EK-Ausstellungsstück.

100% EK-frei und 100% inhaltlich WaKü - äh Ex-Inhalt eines Evos :lol:

Ich lasse daher direkt ne ganze Palette an Bildchen raus..quasi für die Nicht-Poster gleich mit :haha: :bigok:

So ne ähnliche Schüssel hamwa oooch :)

img_1874pmim.jpg

img_18301k5i.jpg

img_2194fkzm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bastel Bastel :-)

bild152.jpg

Iss er nicht dünn ...

bild153.jpg

bild154.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Ox74

Sieht wirklich sehr hübsch aus, deine Radi/Lüfter Kombi.

Da kann ich nicht mithalten. Macht aber auch nichts, denn bei mir zählt nur HUBRAUM :hail:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

p1.jpgp2.jpgp3.jpgp4.jpgp5.jpg

Hubraum kann ich auch mit mora triplle dual und single :-)

Danke für den Link Ox74, hatte mir dein sehr hübsches Tagebuch schonmal durchgeblättert. Dennoch muß ich dich mißverstanden haben, als du sagtest es geht bei dir auch mit Mora im triple. Sind Mora nicht ausschließlich Monsterradiatoren mit mindestens 9x120er Fläche ?

attachment.php

dd.jpg

ja da haste was falsch verstanden weil die mora steht extern ..

new18.jpg

hab keine mehr von den Standfüßen, war nur ne einmalige Angelegenheit damals

Fast fertig - und noch immer keinen Kühler für die Grafikkarte :(

IMG_7400.jpg

Nein, es sind alle Platten intern :) Die sitzen in dem silentstar überm Netzteil. War gestern Abend noch damit beschäftigt meine Daten auf die neuen Festplatten zu kopieren.

Und es sind zwei 360er ;)

Irgendwie finde ich die pinken Schläuche geil :) , du solltest versuchen das noch besser zu kombinieren so schwarz/chrom/pink hat was.

Bei mir ist mal wieder eine Bombe explodiert :d (HTPC Baustelle)
Das Gehäuse muss bald 10Jahre alt sein^^
attachment.php

Das war was anderes ;)
attachment.php

Anhänge

• DSCN1909.jpg
    DSCN1909.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 673
  • DSCN1894.jpg
    DSCN1894.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 673
Zuletzt bearbeitet:
Ne komplette Innovatek Wakü^^
Die muss wohl ähnlich alt wie das Case sein :-P

Wir wollen nicht über feinheiten diskutieren, aber wofür sind die Winkel an der Graka?

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du allerdings recht :d

Den Graka Kühler habe ich mal mit der Fräse bearbeitet, damit der auf die 8800GT passt ^^
Das Zeug sieht alles innen wie neu aus :)

@E Ach die Winkel gefallen mir da auch nicht aber waren gerade daran.
Das habe ich nur schnell mal so "zusammengesteckt" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Aquaero 5 LT mal wieder (ohne Not) von der Aufgabe entlastet, die Laing steuern zu müssen. Mit dem Schalter ist´s mindestens genau so gut und viel schneller eingestellt.

Für wirklich sinnvoll halte ich beides nicht wenn du nicht gerade Tests schreibst wie Andi und dafür verschiedene Durchflussgrößen brauchst. Es wird ja keine wirkliche Verbesserung durch das "hochschalten" der Pumpe erreicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh