[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wie gesagt, die hab ich neu ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ok :) viel Spaß mit :)

Hätte ich das gewusst, hättest du die 770 mit Wakü haben können :)
 
Adios LEPA, welcome Noctua.



Hatte keine Lust mehr auf LED Lüfter. Später sollen nur noch die Wasserblöcke und die beiden AGBs leuchten.
Als Gehäuselüfter kommen 4 NF-A14 zum Einsatz.

Mit den Kabeln bin ich nicht zufrieden. Hätte Schrumpfschlauch mit Kleber verwenden sollen. Werde die Kabel jetzt aber so lassen. Verbaut sieht man die eh nicht.
Für die Kabel habe ich diesen billigen Sleeve genommen: Techflex Clean Cut Sleeve 3mm - black, 1m ;)
 
So schön UV auch aussieht, so bescheiden seine Konstanz.
Vorher:


4 Wochen später:


aufgefrischt:
 
Mal wieder ein genialles PC Case Mod entdeckt mit Wakü. einfach ab Minute 11:00 anschauen. Einfach nur genial umgesetzt.

 
Hört sich einfach so lustig an wie die sprechen! XD
aber handwerklich und design-mäßig richtig geile pcs bei
 
Mein Monochrom EVGA Projekt

Ist doch alles etwas knapp - der AGB ist irgendwie too much - oder? [emoji38]

b273476e94e132ee1b4326e5dfdc82ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eher das EVGA Logo störend :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde AGB Pumpen Einheit ja auf die andere Gehäuse Seite setzen. So wirkt das alles etwas sehr voll.
 
Ich würde diesen hässlichen Stromstecker-Adapter aus billigem Plastik verschwinden lassen.
 
Passt leider nicht auf die andere Seite.. ich bin da aber bei dir... wirkt recht voll. Mal gucken was ich damit noch anstelle^^


Wie - das EVGA Logo auf dem Kühler? Das find ich grad gut [emoji38]
 
Ich würde diesen hässlichen Stromstecker-Adapter aus billigem Plastik verschwinden lassen.

Gut, das eine ist Geschmacksache, zum anderen dient es hier der optimieren Kabelführung, damit ich hinter der Karte Platz für die Rohre habe - aber es steht auch zur Disposition, wenn es anders klappt. [emoji1]
 
Verleg mal deine Rohre und dann schauen wir mal ;)

Ich weiß nun nicht, wie du dir das vorstellst aber ich wüsste nicht, wieso die Tube groß mit den Kabeln kollidieren sollte.
 
Dafür passt der Powerlink gut zum Waterblock, ist eine passende Weiterführung von den Anschlüssen. Wobei ich mich bei meinem auch frage, warum der Anschlussbereich so schief ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da saß er nicht richtig drauf, sah ich auch erst später... zudem drücken die Kabel der Graka da halt noch etwas gegen, ist aber aktuell gerade - ob der Powerlink bleibt, weiß ich noch nicht. Nun muss ich erst noch ein kürzeres Riser Kabel besorgen.. dann kommen die Tubes, dann schauen wir ob AGB intern oder extern.[emoji1]
 
Ich habe mir mal mit meinem neusten Spielzeug etwas für das UMX4 gebastelt.

Das "Jonsbo" war mir zu standart :bigok:



Und dann im Case:



Mir gefällts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch :bigok:

Grüße Kazuja
 
Dem kann ich nur beipflichten.
 
So ein Foto ist mir noch nie gelungen, ich finds schön... IMG_20180516_232035.jpg
 
Schöner Teppich :p
 
das war auch mein Gedanke :lol:
 
@Liquid-Chilling,
Ja,die Acyl Oberfläche sieht aus wie fliesend Wasser. Cool.
Womit ist das behandelt worden.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nix, ist Glas, original Cooler Master...
 
Ich glaube das bezog sich auf den Heatkiller von Liquid-Chilling ;)
 
Ach so, na denn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh