Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mal BigKahuna, der hatte soweit ich weiss Pläne für ne andere Halterung .Ansonsten gibts nur die eine offizielle Halterung.Ehm wollte mal fragen wo ich die neue Halterung herbekomme ?
Also Die ganz rechts ist ja in Produktion gegangen wenn ichs rihctig mitbekommen habe ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Weil der 3.0 einfach eine fette Sau ist im Vergleich und hier diktiert niemand Geschmack, ausser bei gewissen Vor- und Nachmachern .Vdc: warum sieht nur der hk 2.5 gut aus????!
Der 3.0 in Black Nickel ist auch nicht schlecht, ausserdem sollte man Geschmack nicht diktieren.
Manchmal ist er ja sowas von kritisch in seinen Zitaten, Tsss Tsss Tsss
wo vor?
...
Schaumparty
Dann nimm doch einfach Polystyrolplatten, was ähnliches gibts auch im Baumarkt, weiss nur nicht, wie die heissen (Modellbauplatten oder so, ka, sind günstig). Problemlos schneidbar und mit Fön formbar.
Ich stoß den Leuten gerne vor den Kopf, dann denken die auch mal (selber) nach. Wo ist das Problem? Anregen, nicht vorkauen. Und was andere Leute darüber meinen kann mir egal sein, das gewonnene Wissen nehmen sie aber gerne mit.Vdc: der Ton macht die Musik. Deine Kommentare sind zwar meist hilfreich aber die Art und Weise ist ziemlich scharf, und da spreche ich für viele.
Artig sein
Frag mal BigKahuna, der hatte soweit ich weiss Pläne für ne andere Halterung .Ansonsten gibts nur die eine offizielle Halterung.
HK sieht so oder so nur als 2.5 gut aus.
im tj07 kann man die kabel so fein verlegen, da hast dir mal echt 0 mühe gegeben. und 50l/h ist ja noch ok, aber denke da kannst auch noch optimieren.
Willst den Radi noch unten reinstellen? und klar gibt es 5,25er auf 3,5er adapter, bei ebay wirst du fündig
€: den agb oben find ich persönlich auch nicht so fein