[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Galvanik Betriebe sind da recht großzügig wenn du hingehst und halten dein Teil einfach ins nächste Bad mit rein gegen einen kleinen Obolus, weiß nur nicht wie das mit der alten Schicht ist ob die runter muss vorm neu vernickeln.
 
Da musst du aber noch ein paar Ecken aus dem Rahmen feilen, damit der Radiator ins Case passt :-P :-D
 
Das Teil sollte eigentlich extern in so einen Radiatorständer von Mudgey (der 240er ist zum Vergleich).



War mir dann aber doch zu wenig Edelstahl...



Funfact: Den HT extern hat Watercool selber von mir zurück gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus! Sowas wollte ich mir auch bauen damals, aber dann gab es einen "ach schei** drauf"-Moment und ein MO-RA3 wurde bestellt :Fresse:
 
@ Jojo: Zu Bild 1, haste dich vermessen? :d

Schönes Teil der Radi-Ständer, hat was. :eek:
 
IMG_20181011_140545.jpgIMG_20181011_140550.jpg

Ich glaube ich brauch noch ne neue Tetanus Impfung :shot:
 
Katze angezogen und verwest? :fresse:
 
Gebrauchtes Thermaltake Kandalf LCS erworben und nun ja so sieht das ganze Case aus, gegen was kann man sich noch alles Impfen lassen?

Wenn Staub schimmelt und der Schimmel tot ist dann ist irgendwas im argen. :sick:
 
ich hatte auch mal ne GPU (gebraucht) gekauft, da dachte ich auch sofort an das hier
 
Schraubendreher und Druckluftspray, aber ist ärgerlich wenn man sowas kauft, wenn auch nur von Privat, aber sowas würde ich nicht versenden. Wobei die Karte an sich top war und nach der Grobreinigung noch mehr ;)
 
Wenn der Staub wirklich verschimmelt war, würde ich da den Kompressor nur draußen und nur mit Maske rausholen.

Edit: Da war er schneller ;) Wobei Staubsauger udn Schimmel auch nicht so die beste Kombination ist, es sei denn du hast einen mit Staubklasse H.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jojo
Ich danke dir.
Ich hab gar keine Vorstellung gehabt wo zu suchen.

Wie sagt man so schön. Die Antwort findet man nur durch die richtige Frage [emoji16]
 
Bis jetzt ist sie dicht :fresse2:

dcp450_test.jpg


Kleiner Schappschuss vom Testaufbau mit neuen Dichtungen.
Hab direkt noch paar Plastik-Grate entfernt, so richtig geil geschnitten sind die Gewinde leider nicht.

Aber ich bin jetzt schon sehr positiv von Geräuschkulisse, Vibrationen und Leistung überrascht. :bigok:

Das bleibt jetzt noch bis Sonntag so stehen und wird immer mal wieder für 1-2 Stündchen angeworfen/geschüttelt/gedreht und wenn das dicht bleibt wird sie Sonntag verbaut.
 
Der Trümmer sitzt :d

 
@foxxx: :bigok:

@MadAd, leider ist der AGB nicht so hübsch wie der Kühler :heul:

@XTaZY, auf dem Bild kann man leider nicht sooo viel erkennen, etwas vom Terminal, der Rest ist alles dunkel :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ busiderbaer

Mal gucken wie der live aussieht, so finde ich den gar nicht so schlecht. Der Rest soll heute kommen. Ich bin gespannt.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh