[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Also die von Bitspower ist hier absolut grauenhaft. Die wird ja sogar mit nur 11mm Durchmesser beworben. Meine hat 11,3mm, sitzt also ordentlich locker. Hast du deine mal gemessen? Am besten passen hier die schwarze aus dem Watercool-Shop und die rote Monsoon von Amazon.com. Kann sich aufgrund der hohen Toleranzen bei den Dingern aber schnell ändern bei anderen Bestellungen.

Leuchtet dein Terminal-Cover am Vector garnicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo du es sagst :hmm:. Der Terminal hat aber auf jedenfall mal geleuchtet :).
Werde den Rechner, sobald ich alle Teile hab, eh komplett zerlegen. Schau dann mal nach dem Problem.

Vielen Dank für den Tip mit der Silikonschnur. Werde mir mal die von Barrow bestellen.
 
Mal langsam anfangen...

IMG-20190606-WA0006_resized.jpeg

20190606_142429_resized.jpg
 
So nach und nach wird es bei mir auch wieder eine Wakü geben.
Dabei werden Jahre alte Teile wiederverwertet...











Die Thermochill Radis habe ich neu lackieren lassen .

Gibt es hier im Forum jemanden der mir die Pumpe auf SATA Stecker umbauen und weiss sleeven kann??? :confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haben die Lamellen nur ne ganz dünne Lackschicht abbekommen :hmm:
 
Der Kollege ist nur ganz dünn drüber .. hatte ich extra drauf hingewiesen und passt auch meiner Meinung nach.
Aber bei 3 Radis mit nur einer CPU / GPU dürfte man trotz allem wohl kaum Probleme bekommen :)
 
Zwei Phobya Xtreme 400 mit Thermaltake Pure 20 Lüfter im selbst gebastelten Gehäuse als preiswerte MO-RA Alternative:

 
nicht schlecht, sieht ja fast aus wie vom Hersteller :bigok:
 
Auf die schon reduzierten Phobya Xtreme 400 gab es nochmal 50% Rabatt, da konnte ich nicht nein sagen.
Mein MO-RA gefällt mir trotzdem besser, war aber auch etwa drei mal so teuer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gab es die den so günstig?
Auch haben will :d.

Grüße Kazuja
 
Heute mal etwas gebastelt. Fehlt nur noch die Grafikkarte :)
Habs versucht clean hin zu bekommen.
Anderer CPU Kühler kommt dann auch noch mal bei Lust und Laune.
91bdac18600e81db749028ae020c82a1.jpg


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den PC eigentlich eh durchgehend in lila beleuchtet per rgb Kram. Und den Schlauch hatte ich eh über von vorherigen Projekten [emoji6]
Am liebsten würde ich auch die orangenen Akzente am Board ändern, hab aber noch nicht genug Eier dazu [emoji43]
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nur den EK Monarch X4 in meinen Kreislauf einbinden ;).
Nun sieht das Enthoo Elite so aus:


Werde jetzt zusätzlich noch ein paar Dinge ändern, welche mir ein Dorn im Auge waren.
Als erstes ist die Massenansammlung von Molexsteckern dran:


Bei den beiden D5 Pumpen habe ich die Stromkabel wieder verlängern müssen. Anschliessend gesleeved und einen Netzteilstecker angebracht.
Dieses Mal auch den "richtigen" Schrumpfschlauch für die PWM Stecker verwendet ;).
Schade das es keine Cable Combs in 3fach Reihe gibt bzw ich sie nicht gefunden hab. Würde sicher besser aussehen.
RIP 2x Molex.


Dann hat mir der liebe Postbote noch 4 Aquacomputer Splitty9 vorbeigebracht. Diese werden meine XSPC und Phobya PWM Splitter ersetzen. RIP 4x Molex.
Habe nun das dritte mal ein Kabel für die beiden Quadros gebastelt. Nur dieses Mal länger und mit Netzteilstecker. RIP 2x Molex.
 
Erstmal sehr geile Arbeit, damit trennst du dich von alten Anschlüssen. Dass jemand 36 Fan Anschlüsse benötigt, damit hat AC auch nicht gerechnet.:rofl:

Wegen zwei oder dreifach Cable Combs bin ich gerade auch am planen und habe schon Ideen. Aber du kannst alternativ ein Fake-Kabel von Pumpe zum 4-pin Fan Anschluss führen. Schon hast du alle Löcher belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meinen Mora420 eingebunden.
Vorher:

Nachher:


Jetzt heißt es warten auf die Lieferung aus China um das ganze noch etwas zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du mit dem T-Stück? Sind die Radis in Parallel verschlaucht?
 
Nein, nein.^^

Unten ist der Ablasshahn.
Weiß auch noch nicht so recht, wie ich es hübscher lösen könnte... -_-
 
Ach so :d
Den Hahn hätte ich direkt ans T-Stück geschraubt und dann da bei Bendarf den Schlauch dran.
 
$l@$iC wie hast du die vertikale GPU gelöst? Sowas suche ich schon länger für das o11 dynamic.
 
Sehr schön ;) freue mich schon auf mehr.

Spannung :d.

Grüße Kazuja
 
Sieht sauber aus. Wie wurde gebogen? Handbiegegerät? Mit Sand gefüllt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh