[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Beim Swiffern ^^ wenn das Bild ned passt einfach den Beitrag löschen. Aber der Swiffer muss halt auch jedes mal herhalten ;)
 
img_3046n1wf.jpg


img_4316e0ud.jpg


img_4389w1pf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_99623f89.jpg


img_99485jwe.jpg


img_9957uftz.jpg


img_9955kfid.jpg



@Julien: Vorauss. innerhalb dieser Woche ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der scheint aber noch nicht mittig platziert zu sein (die Bohrungen für die Verschraubung sieht man ja auch.)
 
Thx!

Das grobe steht jetzt, somit kann ich mich langsam um die Details kümmern.
- Andere Lüfter sollen noch verbaut werden
- Lüfterkabel zum Nova sleeven + Stecker am Gehäuse
- Platz für ssd finden
- "Stealth Mod" für den Brenner
- Beleuchtung
und noch die eine oder andere Kleinigkeit
 
kleines Special extra für Zaucher

EK-AGB X2 150 in 2 Varianten montiert, betrieben ohne Widerstand mit einer 18 W-Toshiba-Laing (Leistung mind. 25% über Ultra-Niveau). Geregelt über Poti in verschiedenen Stufen. Links von der Mitte entspricht in etwa einem normalen nicht restriktiven Kreislauf mit einer normalen DDC.

AGB Eingang über Steigrohr, Ausgang normal unten im Bodenteil:
(für Strudelsüchtige wäre eine 400er AGB mit einem deutlich längeren Steigrohr optimal, dann gibt´s einen schönen gleichmäßigen Wasserzyklon :fresse:)


AGB Eingang seitlich im Bodenteil, mit Anticyclone, Ausgang ebenfalls im Bodenteil:
(Antistrudelverhalten ist übrigens noch besser, wenn der AGB Eingang unten und nicht seitlich im Bodenteil ist - das ist das, was ich von einem AGB sehen will)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, respekt..
Und welches Bild meinst du entspricht inetwa meinem Kreislauf?
Nova, Hk3.0 CPC Kupplungen und EKWB AGB.
Bald evtl 2x Laing DDC von djnoob :d
 
Ok, Danke dir..
Dann warte ich mal auf die Antwort von djnoob wieviel er für die Dual laings haben will :haha:
 
@Scamps:

Ich meinte als "Tornado" sowas hier:

klick

Deshalb...ohne Steigrohr und vergrößertem Auslass ;)
 
@Scamps:

Ich meinte als "Tornado" sowas hier:

klick

Deshalb...ohne Steigrohr und vergrößertem Auslass ;)

Habe meinen Ausführungen nichts hinzuzufügen, 250/400er Röhre + Steigrohr. Hat nämlich den Vorteil, dass die Luftblasen trotz Zyklon dahin verschwinden, wo sie hingehören: nach oben und raus aus dem Kreislauf! Das funktioniert bei Dir ganz sicher nicht. Die flutschen vom Eingang zum Ausgang und wieder durch den Kreislauf. Glaub mir einfach, dass ich schon den ein oder anderen AGB hatte ;)
 
Ich schmeiß hier auch mal mein System mit rein:

(Danke nochmal an Chiron <3)

9AEyxh.jpg
 
ich wollte auch noch mein System von Innen zeigen...

da hatte ich noch 2 ATI Radeon HD 5970 im Betrieb...

attachment.php


attachment.php


Jetzt muss ich nur noch auf Marc warten, das er die Kühler für unsere GTX 580 DirectCU II fertigstellt und dann wird wieder richtig gebastelt.... :banana:
 
@Bundy
Da fang ich doch dat zittern an. Echt in echt cool :bigok:

Völlig uncool finde ich die Dichtungen an den AC-Thermosensoren. Die Sensoren sind ja echt praktisch, aber die Dichtungen ^^ Warum bitte nicht was dicker und was enger? Das hier ist mir schon zum dritten Mal passiert seit es die Teile gibt (und jedes Mal vergesse ich es wieder bis zum nächsten Leck):

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh