Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiralkabel sind bestellt und eine Verlängerung fürs EPS. Und ja, das Wasser ist do trüb. Ist Inno + Desti. Hab die Schläuche nicht gespült ob's daher kommt. Allerdings ist noch ein Rest in der Flasche. Wenn es ruhig steht ist es klar. Erst wenn man es schüttelt kommt es zu dieser Suppe. Passt mir noch nicht so recht.
Ich würde das ganze Sys mal ordentlich reinigen und spülen, Wasser wechseln etc.
Inno + dest. Wasser ist eigentlich feinstens klar, alle Schwebeteilchen in Deinen Schläuchen sind schlichtweg Dreck, der Dir Radi, Pumpe + Kühler versaut und irgendwann verstopft ...
...Hat sich gelohnt.
jezz bau ich seit tagen meine wakü um - bin fast fertig und will vor dem radi + mainboard einbau nochmal was nachlackieren. -> was passiert? die lacke vertragen sich nicht und werfen beim trocknen komische blasen *heul*
-> die ganze seite vom durchgehenden 5,25er schacht versaut. (wo auch noch überall ausbuchtungen, ecken & kanten sind) dabei wollt ich beim nächsten umbau eh pulvern lassen.
jezz wird mir morgen wenigstens nich beim schleifen langweilig...
wenn ich nicht im moment ne neue rückwand am bauen wär, (die ich hätte mit pulvern lassen wollen) hät ich das ja auch gemacht ^^ mal schaun wie ich das morgen wieder hinbekomme... sonst wird vll doch noch kurzfristig wieder alles auseinander gebaut.
(wart eh auf die rma meiner xt)
-> da ich aufm lappi kaum bilder hab, hier der heatpipe mod...
p.s. die schraube sieht man doch eh nich ;P
naja an dem blau wird sich erstmal nicht allzuviel ändern! (hab gerade noch weitere 6 led's verbaut...) vll probier ich dafür mal schwarze flüssigkeit.
aber vorher kommt zumindest noch nen p2 x4, hk3 lt und das pulvern an die reihe ^^
Kurze Frage: Wie heissen eigentlich die teile wo der schlauch vom gehäuse nach draussen geht? Ist das auch so ne art schnellverschluss??
P.S. Bin Waküneuling