Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die sind eigentlich schon etwas zu dick. Ich wollte bald sowieso auf 16er Schlauch umsteigen, damit ich auf Kabelbinder oder Schlauchschellen verzichten kann .
@just me: Ist das Absicht, daß Du den SB-Kühler so montiert hast? Na ja, solange Du nur eine Graka (1. PCI-e Slot) verbaust, ist es ja egal. Ansonsten bei SLI oder Graka im 2. PCI-e Slot wird es da Probleme geben, wenn Du den Kühler nicht um 180° drehst.
@just me
Kannst Du mal Deine Pics untereinander setzen??? Ich dreh hier die ganze Zeit an meinen Einstellungen, bis ich Deine Bilderbreitseite gesehen habe
@ scamps
kurze frage. hab den heatkiller quer auf dem gigabyte extreme. in der anleitung stand bei x58 boards drehen. auf hochkant geht auch? bekomm ich da bessere temps oder is das eher gering?
Der Unterschied ist kaum meßbar. Hochkant kriegst Du den eh nur verbaut, wenn Du die Seitenkanten des Bodens abdremels Also lass es lieber. Ich hab´s nur aus Gründen der Flexibilität gemacht und vor dem Vernickeln