WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entstaubt und Kabel neu verlegt :):

img_2709hqsm.jpg


Das rote SATA-Kabel kommt noch raus ;).
 
joa für meinen geschmack schon wieder deutlich zu dick aber echt schön wie klar die sind!
 
Ja, die sind eigentlich schon etwas zu dick. Ich wollte bald sowieso auf 16er Schlauch umsteigen, damit ich auf Kabelbinder oder Schlauchschellen verzichten kann ;).

2nbpj.jpg
 
Da sind doch schon 2 :eek: - ah nä, nur die Deckel. Dachte schon, Du machst jetzt auf Triple-Laing :fresse:
 
also ich vermisse da ganz klar nen blauschimmer des rotors und dieser eine anschluss steht so komisch drunter.

7dba0.jpg

PS: wo ist elle, ich will die bestätigung zum bastelspass/neuinfizierung morgen.
 
@scampi

hehe ich dacht auch es wären zwei und er will triple machen, siehe worklog von ihm, muss mal schnell meinen post editieren *rüberflitz* :lol:
 
bei dem nick hätte ich nun was hell-erstrahlendes (aka wildes sammelsurium von led-lüftern und kathoden) erwartet :fresse:, also übernehm ich das:
cimg1867kz55.jpg




mist, falsches bild erwischt



cimg1282u97g.jpg
 
@Alpha: Das erinnert mich irgendwie an ein altes Vorhaben von mir was aber letztlich gescheitert ist :d:

 
@just me: Ist das Absicht, daß Du den SB-Kühler so montiert hast? Na ja, solange Du nur eine Graka (1. PCI-e Slot) verbaust, ist es ja egal. Ansonsten bei SLI oder Graka im 2. PCI-e Slot wird es da Probleme geben, wenn Du den Kühler nicht um 180° drehst.

Alibi:

dsc00241aqdz.jpg
 
@Alpha: Das erinnert mich irgendwie an ein altes Vorhaben von mir was aber letztlich gescheitert ist :d:
...

Wenn Du damit in Deinem "Heimatforum" aufkreuzt, wirst Du gesteinigt ;)
(war nur Spasss :wink:)

Sch... 13/10er MK, immer knickt der - häh?!
Muss doch mal meine Brille aufsetzen, um die Knicke zu sehen :lol:
 
ne, ganz so schlimm ists nicht, die grundsubstanz ist ja erhalten, nur die details wurden interpretationsrichtig verstärkt.

so wie hier (getreu dem motto: wie sie sehen, sehen sie nix):
blablablubb5c7z.jpg
 
@just me
Kannst Du mal Deine Pics untereinander setzen??? Ich dreh hier die ganze Zeit an meinen Einstellungen, bis ich Deine Bilderbreitseite gesehen habe :fresse:
 
@VJoe2Max
Da bin ich ja jetzt beruhigt. Mein Weltbild geriet schon wieder ins Wanken ;)



@VDC
Ich HABE einen vernünftigen Monitor, nur etwas kleiner als Deiner, wie Du weißt :p
 
@ scamps
kurze frage. hab den heatkiller quer auf dem gigabyte extreme. in der anleitung stand bei x58 boards drehen. auf hochkant geht auch? bekomm ich da bessere temps oder is das eher gering?
 
Der Unterschied ist kaum meßbar. Hochkant kriegst Du den eh nur verbaut, wenn Du die Seitenkanten des Bodens abdremels :fresse: Also lass es lieber. Ich hab´s nur aus Gründen der Flexibilität gemacht und vor dem Vernickeln :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh