WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder sehr viele, schöne Bilder hier!

@Scampi: Deine Modding-Kiste kommt echt gut! Aber was machst du bloss mit all dem Platz?

Als Alibi eine kleine Kollektion:

16o4kf.jpg

2632ae.jpg

10guem.jpg

0575v8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier ein paar Bilder, Quali ist nicht so toll.

So hab ich den zweiten 360er Radi angebracht :)

Deshalb passt der Shroud nicht auf meinen PA 120.3, da fehlen ein paar cm :)

@Bozzi: Sieht gut aus, besonders die Plexiglas-Platten über den Karten :)
Rechts unten die bunten Lichter vom MB stören etwas, aber nicht besonders schlimm ;)

Nabend zusammen :wink:

Dann zeig ich auch mal mein Innenleben :d

Fehlen aber noch die Carbonplatten aufm Boden etc. und warscheinlich ersetz ich den Clearflex noch durch DD klar ;)

hpim1274w6iw.jpg

hpim127540cb.jpg

hpim128273mh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@twophases

nette bilder aber bitte in zukunft immer eine leerzeile dazwischen, sieht jetzt aus wie ein riesen grosses bild:wink:

:haha:

img_927998x3.jpg

img_9307c6un.jpg

img_9321fprf.jpg

img_9323cw3e.jpg

img_93511tmh.jpg

img_9364htzh.jpg

img_93794cqz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ venti sach mal ob der Kühler gut ist etc!
ich wollte ihn mir auch vill kaufen währe cool
labello

kann ich dir nicht sagen :fresse: ich hab das ding nie montiert bekommen, weil dem teil kaugummis statt wärmeleitpads beilagen und so rein garnichts kontakt hatte:

habe zurzeit den EK drin und bin glücklich...

wenn du möchtest, kannst du meinen kühler samt neuen pads haben, gegen ein "geringes entgeld" :wink: das teil soll laut einigen tests performancetechnisch sogar recht gut sein, auch was die durchflusswerte angeht...

Oni_de, wie haste die Böden so schwarz bekommen ? Wird hier wohl einige interessieren.

guck mal den Deckel vom Yellowstone an -> schwarz chemisch vernickelt :bigok:

Die Welt hat ein Anrecht auf ordentliche Tüllen Durchmesser :fresse:

Hier ist mal wieder 1x Neuer Kandidat dazu gekommen (Links im Bild) die "Highflow" EK Tülle. Rechts im Bild meine schon Verbaute Bitspower Tülle.

Vom Aussehen würde ich sagen gewinnt die Bitspower :love:
Vom Durchmesser am Gewinde sind beide Identisch
Vom Durchmesser am Oberen Ende gewinnt die Bitspower mit 12mm, knapp gefolgt von der EK mit 10mm.
Von der Gewindelänge ist die EK stabiler aber vorteil der Bitspower ist man brauch keine Distanzringe bei Kühlern.
Vom Preis sind beide fast gleich, die EK kostet 1,79€ und die Bitspower 2,99$ wobei da noch fracht, zoll und steuern drauf kommen.

Mein Fazit:
Mir gefällt die Bitspower besser :coolblue:

gruß, K1nG-kRU$Ty

das gute an den Bitspopel Tüllen ist u.a. das kurze Gewinde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh