WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope das kupferrohr wurde ersetzt. aber mal guggen - vielleicht bau ich nochmal sowas ein.

der radi ist kein ölkühler :shot: und ja denkt euch die alu-schienen wech. mal guggen wer das dingen noch kennt (aml schauen wo die urgesteine der wakühler sind :d) es ist jedenfalls nicht der jüngste

:O ein alter Mora 1 in der Kupfervariante, von oben? :d
Wäre mein Tipp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich find meinen MORA 2 Pro besser als den MORA KG :shot:
Von der Leistung her ganz zu schweigen *g*

______________________
Bilder von meinem MORA 2 Pro folgen heute abend
 
@scamps: Der DFM will auch nicht? Was hast denn du zur Zeit für ein Pech... zufällig vor kurzem irgendwelche hakennasige, alte Frauen beleidigt oder an ein indianisches Grab gepisst? :fresse:
...

Da waren mal so zwei Teppichverkäuferinnen an meiner Tür ... :fresse:

Na ja, die moralische Krise (nicht die finanzielle) ist wohl schon wieder überwunden, da kann ich den Megehalems ja wieder zurückschicken :lol:

 
vor allem ist das dingen schon 8-9 jahre alt :fresse:

img_0600iiol.jpg
 
Oldie, but Goldie :)

img_4448kkdv.jpg





...und etwas neues:

1kdbm.jpg


MIPS Fusion Block 2061 f. Asus Maximus II Formula
 
Zuletzt bearbeitet:
oh den Mips Fusion Block brauch ich auch, wollte ja eigentlich den EK aber der gefällt mit iwie besser.

Was sind das für Anschlüsse Andi?


Haste zufällig mal nen Link zu dem Fusion Block?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Fusionblock ist noch nicht bei Mips gelistet, kann sich aber nur um Tage handeln, bis er dort auftaucht :) Best.Nr. hatte ich ja schon dazu geschrieben :d
 
sieht sehr gut aus ! :bigok: Welches Case kommt als nächstes ?
 
da ich eh schon immer nen lian li wollte kommt als nächstes wahrscheinlich ein v351



kommt dir da was bekannt vor bundy?^^
 
Mein neues Selfmade Fallrohr beim Fotoshooting ^^ :d
Thx nochma an VDC für den Tipp :hail:

Wer Staub findet, darf ihn behalten :shot:

bild2793tkc.jpg


bild278grca.jpg
 
@x1ng: jo, durchaus :)
 
x1nghui das ist mal ein schönes system!
War das Rohr schon im AGB?
 
Zuletzt bearbeitet:
nope das kupferrohr wurde ersetzt. aber mal guggen - vielleicht bau ich nochmal sowas ein.

der radi ist kein ölkühler :shot: und ja denkt euch die alu-schienen wech. mal guggen wer das dingen noch kennt (aml schauen wo die urgesteine der wakühler sind :d) es ist jedenfalls nicht der jüngste

Ein MORA-KC ;)
Gehör ich jetzt zum alten Eisen? :confused: :d

yagxg5h8.jpg


Gruß
CeeS
 
x1nghui das ist mal ein schönes system!
War das Rohr schon im AGB?
danke. ja das steigröhrchen ist bei magicool agbs dabei.
allerdings hab ich die 2 löcher im oberen deckel selbst gebohrt. deswegen ist das röhren auch etwas schief wenn man genauer hin guckt

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh