WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2fwtz.jpg
 
n riesen dank an scampilein für dieses schmuckstück :love: :love:





deine briefmarke, scampi :haha:
 
hahaha ich muss schauen ob ich meine heatpipes auf dem Mugen2 auch befüllen kann da spar ich mir die teuere wakü lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank an Sensay für die Unterstützung beim Einbau und Umbau! :d
und besten Dank an Bundy für den schönen Italiener! :d



Wie der blinkt! :d



MORA in ACTION!



Ui! Zotac 295GTX gegen EVGA GTX285 SSC mit Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX 285 getauscht! :d



So siehts im Moment aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
ruhig mehr von denen ;) sieht gut aus, auch wenn ich net weiss, in welchem teil des cases die pumpe sitzt :fresse:

2.laing ist angekommen, wartet noch auf nen richtigen deckel (net den low-flow quatsch, der vorher drauf war oder der, der jetzt drauf ist).

unbenannt-1mqav.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VDC:

Des Rätsels Lössung :

-- Bild entfernt weil zu groß --

Es kommt in Kürze mal ein Thread, in dem ich das ganze Viech mal koordiniert vorstelle, bis dabei kann ich nur solche 'Häppchen' posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartcoils wg. Einheitlichkeit des Ausehens des Schlauches. Bei 60-70% der Schlauchstrecke war Stützung angebracht ... drum habe ich gleich alles gecoiled :)
 
Warum Abschiedsbild?
 
bekommen Nachwuchs und da ist erstmal keine Zeit für den Rechner dann. Steig auf Lappi die erste Zeit um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh