WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ HESmelaugh
kann es sein dass dein NT falsch herum verbaut ist ? ^^

*duckundweg

edit : NT macht lüft und verkabeltechnisch anders herum mehr sinn, bekommt des überhaupt genug luft da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, aber sonst könnte sein NT keine Luft anziehen, weil ja der Lüfter auf seinem Schwamm (oder was auch immer das ist) wäre ;)

Hm kein Bild mehr da, und Wakü ist grade zerlegt.
 
@Knork: Ne, das passt schon so. Lässt sich in beiden Ausrichtungen einbauen und hat in beiden Fällen etwa gleich wenig Luft. Verkabelungstechnisch hab ich auch keine Probleme.
Ich hatte mal noch ein anderes NT drin und das war "richtig rum" eingebaut. Beim Wechsel hab ich es dann bewusst anders gemacht und ich bin sicher, dass ich auch einen Grund dazu hatte, aber kann mich inzwischen nicht mehr daran erinnern. ^^

Alibi:

023i9o8.jpg
 
für was steht die Abkürzung ? :)
 
Müller Pro Case Vol. 1 Wihte ;) Würde mich freuen wenn du mal in meine neune Projekt log vorbei schaust ;)
 
:d jo, dann lass mal den Link rüberwachsen :wink:

img_4171741d.jpg
 
@ HESmelaugh
Das ist mein treuer Begleiter seit 2004!
Wird aber auch bald in den Ruhestand oder einen HTPC geschickt^^
Dahingehend mag ich die alte Schule, auch schön dezent und alles, leider aber ne kleine Bremse mittlerweile.

dsc02188fzo5.jpg
 
musst du nicht und 140 € günstiger ist ein Argument :)

img_66999xkx.jpg


img_7236wu6l.jpg


img_8626qvl3.jpg


img_8631eos2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du nicht und 140 € günstiger ist ein Argument :)

Nö, das Geld wäre kein Problem - hatte nur von sehr vielen RMA Fällen gelesen - und wenn ich auf eines keinen Bock habe das ist es ein nicht funktionierendes System :d
Wobei ich mitdenken hätte sollen...
Hab schwarze Schläuche bestellt, der "Wechsel" Wakü vors Mobo is auch schwarz und der Ram auch (G.Skill TD)
Denke mal wenns gut geht gibts ende nächste Woche n paar Bilder von meiner Seite ;-)

so und bevor ich jetzt eins auf den Deckel bekomm - btt :P
 
so, mal die alte 2,1 M-Pixel Kamera testen ;)

 
nunja, vielleicht sollte ich 2 Monsta lieber beidseitig mit Triebwerken bestücken und ablichten :d ;)
 
eieieieiei :shake: bei sowas könnte man echt schwach werden ^^
 
Wenn er die jetzt noch intern verbaut, dann werd ich neidisch ;P

gibt es da auch passende Direktverbinder?

so ein SLI Ding zwischen den Radiatoren wäre doch super :P
 
riiiichtiiiich :)

dsc_1394ja3o.jpg


dsc_13937bl2.jpg



...ich könnte ein LL V1010 als "Radigehäuse" zweckentfremden :d :haha: :shot: :drool: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, bau das Ding doch oben quer in einen Bigtower ein, lass die Seiten überstehen, verpasse dem Ganzen einen Look wie dem eines Motors und kleb dir vorne noch ein Porsche Zeichen drauf.

Schon hast du einen 6 Zylinder Boxer PC :P
 
löl :haha: Erinnert mich an den Mod. von Coolmiester im SLR Look :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertriebener geht's nicht ^^

Für das Geld was die 5 Teile kosten, kaufen sich andere 'nen ganzen Rechner für ^^

Aber ich find's geil! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh