WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweinefoto mit Blitz:

 
CIMG0318.jpg
 
picture.php


Nun hängt meine 4870x2 auch mit im Kreislauf, der Black Ice wurde durch einen XSPC RX ausgetauscht, Kabelmanagement wurde betrieben.

picture.php


Neue Lüfter für den Huckepackradi :)
 
blue, more blue ;)

ö
 
@ Simon,

meinst du die Anschlüsse oder die Schrauben vom Kühler?

die Kühlerschrauben sind nicht fest, die hatte ich nachträglich sogar gelockert.
 
@ Simon,

meinst du die Anschlüsse oder die Schrauben vom Kühler?

die Kühlerschrauben sind nicht fest, die hatte ich nachträglich sogar gelockert.

ah ok... die Kühlerschrauben sehen im vorderen Bereich so stark angezogen aus... Hatte bei meiner x2 zu problemen geführt. Dachte schon die sei über den Jordan :d
 
bei mir funktioniert alles super.

Das Pcb ist in echt auch nciht so durchgebogen wie auf dem Bild, das sieht nur wegen der Nahaufnahme so aus.
 
Ach, das hab ich falsch gemacht! Wusste doch, dass irgendwas nicht stimmt.

(Mehr Licht war eigentlich genau das Problem, weswegen dieses Bild im originalzustand unbrauchbar war. Man klicke hier.)


Alibi:

23b2zcc.jpg
 
Unbrauchbar ist eher der Staub auf dem Bild. Selbst das original ist noch zu dunkel. Du brauchst das Licht von vorne und nicht von hinten um die Tüllen zur Geltung zu bringen. Eine platte Schaumpolystyrol aus dem Baumarkt kann da Wunder wirken.

Ganz altes Alibibild

aquaboxfinal_1.jpg
 
Ja genau. Das Licht scheint bei deinem Tüllenbild von hinten zu kommen. In den Tüllen spiegelt sich ja die Kameraseite. Diese ist bei dir dunkel was die Tüllen schwarz macht. Du müsstest also was helles zwischen Kamera und Tülle stellen das sich dann in den Tüllen spiegelt. Natürlich hilft die Platte auch die Schatten vorne durch das reflektierte Licht zu mindern.

*Spocky schreibt sich auf mal neue Bilder für diesen Fred zu machen*
noch ein altes Alibi

af_soleil_3.jpg


Edit:
Nein, als Unterlage ;)
Nein. Es ist zwar nicht unmöglich aber recht schwer einen weissen Untergrund auf dem Foto dann schwarz aussehen zu lassen.
Und das war ja hier die Vorgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Biegeradius durch abkochen o.ä hinbekommen?
Hab selbst auch den MK 19/13er und von CPU zur NB keine Chance gehabt :d
Knickt nur ab....

Ich kann dir da scamps Kochkurs nur empfehlen :lol:

Hab ein dickes NYY 5x1,5mm²-Kabel innen "reingepresst", und dann auf's passende Maß gebogen, ca. 15-20°C in richtig kochend heißes Wasser getaucht, und dann abkühlen lassen - knickt nix und an der Farbe etc. hat sich auch nichts verändert :banana:
 
Ich frag mich grade wieso ich da nen :d hingemacht hab obwohl ich doch ein :( schreiben wollte.

Und nun frag ich wie ich bei 15-20°C kochen soll :d

Aber ausprobieren muss ich das echt mal.
 
Er meinte wohl damit, dass man bis ca 15-20°C an den Siedepunkt heran gehen soll. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh