WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm... auch ne Massnahme wäre es, das als Serviceleistung generell anzubieten. Quasi "auf Wunsch" gegen Aufpreis und mit Wartezeit *Jolo schubs*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gehts um Bilder und nicht um Business ;)

IMGP4957.jpg
 
Yeah, mehr Bilder... noch mehr Bilder :d

bastel_1285gtd.jpg
 
richtig jut gemacht consti, gefällt mir sehr gut. vor allem sieht der untere bereich mit dem Radi auch spitze aus...
 
Thöx Cäsi

Noch paar Steps, dann bin ich evtl. bald fertig. :d

bastel_114hftz.jpg
 
Nett Nett....mir wurde heute das EVGA SLI X58 Micro geliefert also mATX, ich wollte aber das LE ATX haben, bin mir aber nicht sicher ob ich es tauschen soll :d
 
Schwere Entscheidung die du da zu treffen hast. :d
LE ATX würd ich nehmen :d

bastel_15e0ls.jpg
 
Jep tendiere auch eher zum LE ATX...evtl. find ich aber zwischedurch noch nen anderes :d
 
@ Const
Immer noch nettes System :)
Bin aber Garde zu fauel um nachzulesen...
Kühlst du dein Ganzes system (bitte kurz angeben) mit 1*480Radi?
Wenn ja Bitte den auch nochmal angeben
Besten dank :)
 
So sieht mein Schlauch nach 3 Monaten aus:

schlauchftz3.jpg


warum der sich dieser Teil, der absolut nichts auszuhalten hat, so zusammengezogen hat, ist mir rätselhaft.
 
Iiiieh! Hast Du den gebügelt oder wie oder was? Was ist das für einer? Sieht doch aus wie Masterkleer oder sowas ^^
 
Hab nun das Wasser gefärbt. Im AGB ist das Rot richtig satt, nur in den trüben Schläuchen sieht das noch nicht so prall aus.
Meint ihr ich soll einfach noch mehr LMF rein tun?

dsc00670e7n7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn ich ein Stromkreis wäre, würde ich sehr gern in dein schickes Case einziehen :d :bigok: :drool:
 
Dachte ich mir fast, hätte wohl doch Tygon kaufen sollen...

dsc00679wmjj.jpg
 
jo, deinen weissen Blitz meinte ich :) Verkauf ? :( Hast doch erst fertig gemacht.
 
jup aber der winter kommt und somit kommt auch neue hardware. problem ist neuer sockel und somit ist alles unbrauchbar. behalten werd ich nur case radi pumpe lüfter und aquaero der rest kommt komplett weg.

dsc02326pgun.jpg
 
was hastn du für nen schlauch ?! dein wasser schaut auch ned so aus wie im AGB :/

a3T81830.jpg
 
img_6057gikf.jpg


@alpha

stimmt,
ein Wechsel auf 15,9/11 Tygon kostet inkl. Anschlüsse auch gern mal 80 Taler.
Das darf ich nur heimlich machen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh