WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e2be180ccimg4229.jpg


4ec4d12cimg4230.jpg


50193104cimg4231.jpg


f52a31eacimg4232.jpg


Schnell mal das Mobo reingelegt
sieht ganz gut aus :)

€: Sehe grade am letzten Foto das ich oben nicht optimal gesprüht habe aber das ist mir egal sieht man ja so oder so Garnicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem 2. Bild sieht der Fensterausschnitt unten rechts etwas windschief aus, täuscht das nur durch das Muster vom Teppich ?
 
Stimmt :P

aber ist absolut grade liegt an der Cam und wie du sagtest man teppich ;)
 
Ach ich finde die Verschlauchung geht so schon halbwegs. Finde das Chaos kommt primär von den Kabeln.. Radi drehen wäre ne Idee, aber ich glaub das hatte n Grund warum ich den so rum drauf hab. Grafikkarte wird evtl. bald noch mitgekühlt, weiß nur nicht wie gesund das ist, wenn der eine Chip da an der Seite mit dem Kupferkühler der über die ganze PCB Kante passiv gekühlt wird, der wird mit Luftkühlung schon warm bis heiß..

Edit: Nochn paar Spielereien eingebaut die ich hier rumliegen hatte. Wassertemperaturmesser, Durchflussanzeiger, T-Stück zum entleeren (hab sonst immer den Schlauch oben bei der Laing ab gemacht, aber komischerweise kam das Wasser dann da wo ichs nicht vermutet hab, aus der Pumpe und nicht ausm AB)

Ach und die Löcher im Deckel für die Schlauchdurchführung müssen noch etwas erweitert werden, 12mm reichen nicht um die Verschraubung mit durchzustecken..


Das Wasser kommt immer am tiefsten Punkt.
Stelle dir einen Schlauch vor, mit dem du ein Aquarium leer saugst!
Sobald du außen tiefer bist, geht es auch schon los (wenn keine Luft mehr im Schlauch ist)

fertig2f91x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hochmoderne Fotoausrüstung ;)

 
@Oely: Schön klar, aber ich dachte das sei alles etwa das gleiche Niveau, es müsste also vom AB kommen, weils da keinen Widerstand bis auf Schlauch und einen Winkel hat, es ist aber lieber durch den Heatkiller durch.. Scheint als haben es die paar cm die der Radi höher steht gebracht. Naja mit dem T-Stück ists mir jetzt egal wos her kommt, kann ja eh nur an einem Punkt raus..
 
Bleibt die Frage, wozu ein Stativ bei der Kamera? Die kann man doch bestimmt nicht so sehr verstellen, dass die Fotos aus der Hand wesentlich schlechter werden als vom Stativ. Also Verschlusszeit und so..
 
SO mal Bild von mein Asus MIIF und Graka plus komletsystem unter wasser

picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigBear mit einem Stativ werden die Bilder schärfer, weil die Hand immer leicht zittert/wackelt.
 
Bleibt die Frage, wozu ein Stativ bei der Kamera? Die kann man doch bestimmt nicht so sehr verstellen, dass die Fotos aus der Hand wesentlich schlechter werden als vom Stativ. Also Verschlusszeit und so..

Bei der Kamera kann man eigentlich sehr viel einstellen, ist eine Olympus C700 UZ falls das was sagt.

Und je weniger Licht da ist, desto länger wird die Verschlusszeit, bei schlechtem Licht kann man also mit der Hand keine wirklich scharfen Bilder machen.
 
so,
die ersten versuche von meiner wakü.
warte noch auf ein paar teile (schottverschraubung und durchflusssensor)
und dann gehts weiter. anderer schlauch kommt auch noch rein.
Kabelmodding feht auch noch.





 
warum zerlegen?
 
wie das? ich hab noch keins kaputt bekommen.
sieht aus wie ein lanparty. wollte mir eventuell auch das DK P45-T2RS Plus zulegen.

@BigBear

oben zwei XL2 rev3, links noch das Vorgängermodell

alibi

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid und viel Spaß!

attachment.php
 

Anhänge

  • Sharkoon_01.jpg
    Sharkoon_01.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 303
schade, ist ja hoffentlich noch Garantie drauf?
vorausgesetzt, du bekommst die orig. Kühler wieder drauf.

 
makro und stativ hab ich auch. aber durch den blitz kommt nichts gutes raus.

ist ne canon 7,2 mega
 
marko modus kenne ich nicht.;)

ne gute Cam macht das von alleine.

und ein wenig mit dem licht spielen, bringt viel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh