WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhh, Bilderthread?

img_2541z872.jpg
 
Ich melde schon mal Interesse an falls bundy den deckel verkaufen möchte nach der Review :d

Hab nämlich noch platz :fresse:

 
..mit Sicherheit, ich brauche sowas nicht :fresse:
 
größe ist nicht alles Jungs !!!!












obwohl .. DOCH

 
ich brauch es auch nicht ^^ ist aber ein "Nice to have" :fresse:

...
von sowas träume ich nämlich mit meinem jetzigen kreislauf :asthanos:

? Soll heißen, Du hast nichtmal 235 Liter mit ner Duallaing? Die macht bei mir ja schon fast eine einzige Laing@Ultra - trotz Koolance-(ORIGINAL!)Schnellkupplungen

 
img_22705xi1.jpg


..ein kleiner Späher auf Erkundungstour ;)
 
gutes Auge :) Morgen baue ich mal testweise ein Board ein.

Ich habe noch was neues - 1 Liter Fertigmixturen mit neuer Rezeptur:

img_2214nwgx.jpg



www.Alphacool.de hat übrigens soooo viel davon, das sie es sogar verkaufen müssen :drool: :d


img_2218smki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das "neue" Nanoxia soll ja besser sein als das alte, zumindest ist es vom produktionsverfahren viel besser für eine Wakü vorbereitet worden...
 
@promillo beim XSPC (ein) 5,25" gibt es sowas nicht. Nicht mal Geräuche. Bebenso beim DD 5,25" AGB, laut bundy.
 
@promillo bei dem XSPC DDC AGB kann ich keinerlei Wasserbewegung erkennen, bei dem alten EK hatte ich auch minimale Verwirbelung.
 
is mir zwar neu, da dann der zusammenhang flöten geht, aber gut dann raus damit :wink:

junx bilder!

hier gabs nur luftblasenterror, siehe auch video thread:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh